R129-Forum

Normale Version: Scheinwerfer-Reinigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

nachdem mein Mille Miglia nach Unfall nun wieder fit wäre, stellt sich meinem Mechaniker nur ein letztes Problem:
Die Scheinwerferreinigung lässt die Sicherung fliegen.

Der Motor (mit Wischerarm) ist bereits neu, aber bei Anschluss und Betätigung des Schalters fliegt die Sicherung raus.
Die Pumpe ist wohl geprüft.
Laut Internet könnte es ein Kabelbruch (durch den Aufprall?) oder auch ein Leitunsgdefekt durch den Kurzschluss im Motor sein.

Gibt es hier noch andere Ideen oder vielleicht sogar Erfahrungen?
Auch ein Link zum "Schaltplan" wäre hilfreich.

Die Suche ist langwierig und damit teuer. Ansonsten wird das System einfach nicht angeklemmt, aber jetzt wo der Motor für 180 € gekauft ist...

Beste Grüße

Thomas Schmidt