R129-Forum

Normale Version: Verreigelungshaken am Audio 30 APS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe am Wochenende ein Audio 30 APS in meinen SL eingebaut. Elektrisch ist soweit alles ok. Nur Mechanisch habe ich noch ein Problem.

Die Verriegelungshaken, mit denen das Radio im Schacht gehalten wird, lassen sich auf verschiedene Materialstärken einstellen. Mein Radio hat die Verriegelung in der weitestesn Stellung. Also müßte die Mittelkonsole eine Wandstärke von ca. 3 cm haben.

Wie bekomme ich die Haken nach vorn geschoben???
Ein Schlitz zum verschieben ist da, aber ich bekomme sie nicht verschoben. Gibt es da einen Trick?
Oder muß ich nur mehr Kraft aufwenden, was ich mir nicht vorstellen kann.

Eine Einbauanleitung habe ich leider nicht. Da steht es sicherlich drin.

Danke.