R129-Forum

Normale Version: Lautsprecherkabel Fahrertür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin dabei neue Lautsprecherkabel in die Türen zu legen. Auf der Beifahrerseite habe ich dies auch mit Erfolg abgeschlossen.
Nun bin ich an der Fahrerseite, und weiß nicht weiter.

Ich habe die Türverkleidung demontiert. Ich kann einen Führungsdraht durch den Gummibalg zwischen Tür und Karosserie schieben.Aber ich finde ihn nicht auf der Fahrzeuginnenseite, da ich nicht weiß wie ich die verkelidung ab bekommen, an der auch die Motorhaubenverriegelung sitzt.

Ich brauch es noch nicht einmal komplett ab zu bekommen. Ein wenig Luft, damit ich dahintergreifen könnte würde mir reichen.

UNd dann muß es natürlich weiter zum Radio. Ach ja, ich habe ein BJ 92.

Habt ihr einen Tipp für mich???

Vielen Dank.
Hi,
habe es geschafft. Die Kabel sind verlegt.
Jetzt hoffe ich, dass ich den Wagen morgen wieder zusammen gebaut gekomme.