R129-Forum

Normale Version: Bilder von Hohenroda 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

unter:
https://picasaweb.google.com/10645431482...directlink

gibts ein paar Bilder zu sehen.

Gruß
Klaus
mmmhhh, da war ja ein ganz merkwürdiger SL dabei, so in gelb und wahrscheinlich auch V8, aber kein Stern im Grill.
Getarnter R232:engel:?

Gruß

Doc
Hallo Klaus

schöne Bilder!!:clap:


Danke!


Gruß
Dirk :bier:
Hallo Klaus

danke für die tollen Bilder :daumenh:


LG BeaWink
Hallo Klaus..

auch Dir vielen Dank für die tollen Bilder...!!
hast was drauf...:clap:
super bilder aber bei der ausrüstung....:pfeif::kicher:
lg
ikaBig Grin
@hippe..sind wir drei nicht gut getroffen?????
Saharaman schrieb:Hallo ihr Lieben,

unter:
https://picasaweb.google.com/10645431482...directlink

gibts ein paar Bilder zu sehen.

Gruß
Klaus

Welche Objektive verwendest du bei deiner Nikon eigentlich ? Bräuche noch 1-2 in meiner Ausstattung:echt:
deifilos schrieb:@hippe..sind wir drei nicht gut getroffen?????

Hi Ika

ja das Bild ist gut, das können wir uns einrahmen lassen :clap::clap::clap:


LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Ika

ja das Bild ist gut, das können wir uns einrahmen lassen :clap::clap::clap:


LG BeaWink

Wenn Ihr ein Bild in voller Auflösung braucht, lasst es mich wissn
Gruß
Klaus
Franken SL schrieb:Welche Objektive verwendest du bei deiner Nikon eigentlich ? Bräuche noch 1-2 in meiner Ausstattung:echt:

Die meisten sind mir dem 24-120 AFS-VR gemacht. So ganz bin ich mit dem aber nicht zufrieden. Am DX-Format geht mir das zu wenig in den WW-Bereich.
Gruß
Klaus
Seiten: 1 2