R129-Forum

Normale Version: Mit Gasanlage 423tKM .....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gefahren.. und zwar in einem 320ger SL..Bj.96

Ich sitze hier in der Türkei und lese gerade einmal die aktuelle AutoBild.. dort ist ein Hr. X , der seinen SL320 mit über 100tKM auf Gasbetrieb umgerüstet hat und nun schon 610tKM Gesamtleistung gefahren hat...
Unglaublich und dieses muss ich nun sagen , Respekt vor den Gasbrennern..
denn alle gelesenen Sorgen aufgrund der Haltbarkeit scheinen nun Schnee von gestern zu sein.

Einen Satz muss ich aber zitieren ( AutoBild Nr.31... Der 129ger " ist eine sichere Investition"

@poldi .. der 320ger von Hr.X ist auch almadin met.. muss doch an der Farbe liegen , oder ??

lg
der " aus Langeweile alles Leser " KARSTEN

Daten und Namen aus dem Artikel wurden aus rechtlichen Gründen ( habe den Bericht vom wrb40 vom 30.06.09 erst gelesen.. wie gesagt, hier lerne ich dazu, wie man sich auf EIS bewegt ) nicht ausgeschrieben bzw ge-X-t.
Meine Frau fährt einen Toyota Corolla 1,4 E12 mit LPG. Lt. Toyota ist der Wagen nicht geeignet für einen Gasumbau...die Anlage wurde bei etwa 50.000KM eingebaut. Aktuell hat der Wagen ca. 160.000 KM. Nennenswerte, auf den Gasbetrieb zurückführende, Reparaturen haben sich bis jetzt nicht eingestellt.