R129-Forum

Normale Version: ...kauft neue Autos...;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.welt.de/motor/article3016849/...otten.html


:w00t::w00t::w00t:....:hihi:


am besten n Dacia Logan oder wie der heisst, da hat man ja schon fast 50% des Gesamtbetrages zusammen...:pfeif:
Na das ist doch mal was.

Aber bei einem Dacia bin ich mir nicht sicher ob er Schadstoffnormen erfüllt.

Gruß Willy
Hi,

Willy,

Machts spass oder der DACIA hat die Renault-Motoren drin.

Alle PKW ab 2005 müssen mindestens Euro 4 erfüllen oder höher.


grüsse


P.s:
Hab mal denn Dacia mal angeschaut gehabt ziemlich Billig aber reicht,leider halt alles Extra.:cheesy:

mp3spock

Naja, dann ab in die Schrottpresse mit dem 129er :-)
lg
Andi
Alle PKW ab 2005 müssen mindestens Euro 4 erfüllen oder höher.



..................................

Big Grin

Naja, wenn meine "alte Kiste" aus 92 schon D3 packt, dürfte Euro5 für einen Logan doch kein Problem sein....Rolleyes

:cheesy:
Hi,

Dave,

Ich schätze Willy meinte es Spass-mäßig.

ich meinte es von Gesetztlichen her müssen die mindestens Euro 4 ab 2005 Erfüllen oder natürlich höher gemeint war nicht gleich Euro 5 sondern da gibt es doch dies 3-Lite,d3,d4 Kisten was weiss ich.

Hab mich ja nicht so viel mit der Thema befasst aber es gibt nicht viele Autos mit Euro 5 auf dem Markt.(Opel iNSIGNIA der müsste die komplette Motor-palette das schaffen)

Ab 2010 ist Euro 5 Pflicht findet man bestimmt in Netz.

Dein 500er ist ja durch denn Klr. besser eingestufft ist ja auch eine Gute Maschine verfügt ja von G-kat bis 4-Ventil Technik nur beim Kaltstart um die 2-Minuten bis die Lambdaregelung voll-einsetzt ist der ein SCHMUTZFINK und das wird durch denn Klr. ja geregelt.



grüsse


P.s:

ich hab da ne Bekannte sage mal :pfeif:
Der hat ein Bmw 330I Bj:04,2002 und er erfüllt ja schon denn EURO 4 Norm NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEM D4.Tongue