R129-Forum

Normale Version: Happy Birthday Glidezilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Glidezilla (geboren am 1962, Alter: 50) feiert heute, den 30.07.12 , seinen Geburtstag !


Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !
Hallöle Uwe,

ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag :bier: alles Gute und Gesundheit. :daumenh:
Natürlich auch wieterhin viel Spass und Freude beim SL :drive:
LG Ersin
Hallo Uwe

Alles Gute zum Geburtstag.:clap:

:bier:
Hallo Uwe

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

[Bild: birthday00453rlhcw0ys.gif]

LG BeaWink & Willy...:drive:

Glidezilla

Hallo miteinander,

habe eben Eure lieben Glückwünsche gelesen.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Bin gerade nicht so sehr aktiv im Forum, aber trotzdem noch begeisteter SL-Fahrer. Gestern konnten ich schon am Morgen offen fahren.

Liebe Grüße
Uwe