R129-Forum

Normale Version: Welche Zündkerzen SL 320 Bj. 95
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute...
mal ne Frage welche Zündkerzen benutzt ihr denn so für eure SL 320 R6 Bj. 95? Welche Marke und Typ ist am besten....oder ist das auch wieder ne Glaubensfrage?:cheesy:

LG Maddin:danke:
Super Maddin schrieb:Moin Leute...
mal ne Frage welche Zündkerzen benutzt ihr denn so für eure SL 320 R6 Bj. 95? Welche Marke und Typ ist am besten....oder ist das auch wieder ne Glaubensfrage?:cheesy:

LG Maddin:danke:

Hallo Maddin :punk:,

...hol' sie einfach beim Smile

Kosten 23,00 Euro der Satz und gut ist's. Willst Du es doch genauer wissen, kannst Du mich gerne nachher anrufen, dann bin ich wieder in der Werkstatt und kann Dir die genaue Marke und den genauen Typ "online" durchgeben.

LG Thomas :bier:
Hallo,

Maddin,


Du nimmst einfach die Ngk V 17 und gut ist,aber vorsicht beim wechseln alles was du anfasst kann Schaden nehmen.




grüsse
@ brett pit...
Ei gude wie Wink ...hast Du mal geschaut was für Z-Kerzen Orginal rein kommen?
Marke und Typ evtl....:danke:

Maddin
Ich habe in meinem beim letzten Wechsel eine Beru Ultra X eingebaut. Das war jetzt vor 5 Jahren und bisher war das eine gute Entscheidung.
Gruß
Klaus
Seppi schrieb:Hallo,

Maddin,

Du nimmst einfach die Ngk V 17 und gut ist,aber vorsicht beim wechseln alles was du anfasst kann Schaden nehmen.

grüsse


Ich habe bei mir auch NGK V17 drin und bin zufrieden. Die Kerzen sind preisgünstig und selbst im LPG Betrieb zündet er 1A. Durch LPG wechsel ich meine Kerzen aber alle 15.000km von daher kann ich nicht sagen, wie sie sich verhalten wenn sie länger drin sind.

Gruß
Henrik