R129-Forum

Normale Version: FIN / Datenblatt Abfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe leider keine weiteren Papiere/BA bzw. Datenblatt für meinen Wagen.
Könnte mir bitte jemand das Datenblatt raussuchen?
WBA1290631F159350
Vielen Dank!!
Dirk
Hallo Dirk

im Anhang findest du dein Datenblatt.

LG BeaWink
Hallo Bea, vielen Dank!!!

.....schade das ich bei dem Wagen das Panoramahardtop nicht dabei hatte :-((

Ansonsten ist schonmal interessant zu wissen das auch das Fahrwerk schon von Anfang an drin war.

Komisch, der Holz/Lederschaltknauf war noch drin als ich den Wagen kaufte. Der Lederteil war leider nicht mehr schön.
Bei Mercedes meinte der Herr dann, nachdem er mir einen Preis von über 400 € nannte, der Knauf wäre nicht original gewesen. Der hätte nur einen normalen Lederknauf ab Werk gehabt!

Hm......


Grüße Dirk

carsandcoffee Hamburg:
[Bild: 11051646up.jpg]