R129-Forum

Normale Version: Sabotage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Einfache frage tut jemand diesen Forum Sabotieren,es ist der einzige die ich auf anhieb nicht erreichen kann.

Gestern ging gar nichts z.B. und meist lande ich in so eine Seite"url short info" bla,bla ist es ziel gerichtet oder Allgemein und ich erlebe das hier.






grüsse




P.s:


Wenn Verdacht besteht Name,Adresse ich kümmerer mich,es gibt aber meist Colleteral-Schaden bei mir😂
Hallo Seppi ,
mir geht es auch schon seit Wochen so, aber nur hier manchmal ist auch alles sehr
langsam im Forum , weis auch nicht ignorier es einfach.

Gruß Guido
Hi,

Guido,


Was soll ich sagen ich gehe hier meist zu Entspannung rein von İ Phone ohne W-Lan.


İch dachte langsam sein hângt von meine seite ab,stimmt wohl nicht.


wenn jemand gezielt seine Energie,dafür verwendet muss das echt ein armes,kleines Würschtel sein.


Da ich nicht viel von İnternet verstehe,im wirklichen Leben lassen sich Probleme echt schnell und Effektiv lösen.




grüsssssssss alllllll
Ja Seppi,

bin ganz deiner Meinung, bin auch gerne für schnelle Lösungen:pfeif:


Gruß
Es sollte mal ernsthaft ein "Pflegetreffen" rund um dieses Thema stattfinden ohne weiterhin die Gefahr der Infizierung durch Malware Cockies unserer Rechner schön zu reden....:kaf::danke:

Happy Chill out and smoth Cruising:daumenh:
Irgendwie habe ich die letzten Tage immer das Problem, das Forum zu erreichen.

unter www.r129-forum.de kommt "diese Internetpräsenz ist derzeit nicht verfügbar!"

unter www.r129-forum.de/forum.php kommt "ACHTUNG: MALWARE" und die Seite wird gesperrt!

Was`n da los?!?!?!?! :verdaechtig:
url short info.. Bei mir auch Gruss sanny

R-fahren

Hallo,
das Problem habe ich auch, wenn ich die "Sicherheitsangaben" im Firefox (seiten die add ons installieren, seiten die als attakiert gemeldet wurden etc.) rausnehme klappt es wieder. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Jub...bei mir spinnt das Forum auch ab und an:cheesy:. Ist der Server evtl. befallen von Viren und Würmer? :pfeif:
Wer kann das mal Checken?

MfG Maddin
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt auch diese "url-shortinfo", und das schon seit mehreren Wochen!

Gruß
Seiten: 1 2 3