R129-Forum

Normale Version: M104 Hydrostößel klappern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich weiß, gääähn, die x-te. Aber was solls. :pfeif: Also, in Bad Tölz werden 21,33/Stck. aufgerufen, im Netz "halber Preis". Jetzt mal von LiMoly abgesehen, und "einfach klappern lassen". Kommen die Hs nicht vom selben Band? So wie die Prinzenrolle und die No name Kekse bei RWE... und ja, wie ihr wisst, beide schmecken gleich gut. Big Grin Was meint der Fachmann?:help:

LG

Garagensteher
mfk schrieb:in Bad Tölz werden 21,33/Stck. aufgerufen, im Netz "halber Preis".
LG

Garagensteher

Chinaware ist sehr häufig am Markt vertreten. Obacht!

Gruss
-Chris-:engel:
Bei sowas immer Orginal....!Smile

MfG
Bei dem lächerlichen Preis - weshalb Chinesen-/Ebay-/sonstige dunkle Kanäle-Dreck nehmen? :eek:

Gruß
Hans-Walther
hws2000 schrieb:Bei dem lächerlichen Preis - weshalb Chinesen-/Ebay-/sonstige dunkle Kanäle-Dreck nehmen? :eek:

Gruß
Hans-Walther

Hallo :punk:,

...weil er 24 Stück benötigt :frage:

Ich würde allerdings auch lieber zum :traurig:, äh Smile gehen.

LG Thomas :bier:
Hallo,
ich weis nicht ob das Thema schon einmal besprochen wurde, aber ich versuche es mal.Also nicht ärgern, wenn es schon mal da war.
Wir arbeiten in unserer Werkstatt mit der Fa.FORTE zusammen.Da es zur Zeit unheimlich viele Verkokungen in Benzin Motoren gibt, mit massiven Ablagerungen im gesamten Motor bis zur Vollverkokung der Kolbenringe (Schwarzschlamm mit wahnsinnigem Ölverbrauch-extrem bei VW) sind wir auf die Suche nach geeigneten Zusatzmitteln gegangen und auf die Fa.FORTE gestoßen.Ich bin kein Vertreter oder habe etwas von einer Empfehlung.
Die Produkte sind der absolute Hammer.Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.Selbst lautestes Hydrogeklapper wurde behoben.Die Zusatzmittel für Getriebe sind ebenfalls genial.
Leider sind die Produkte sehr teuer aber auch vieeeeeeeeeeeeeel wirksamer als alle uns vorher bekannten.Einfach mal googeln(z.B. Forte Top End Treatment)
Vielleicht hilft es.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr:hihi:

LG

Martin
duschmann schrieb:Hallo,
ich weis nicht ob das Thema schon einmal besprochen wurde, aber ich versuche es mal.Also nicht ärgern, wenn es schon mal da war.
Wir arbeiten in unserer Werkstatt mit der Fa.FORTE zusammen.Da es zur Zeit unheimlich viele Verkokungen in Benzin Motoren gibt, mit massiven Ablagerungen im gesamten Motor bis zur Vollverkokung der Kolbenringe (Schwarzschlamm mit wahnsinnigem Ölverbrauch-extrem bei VW) sind wir auf die Suche nach geeigneten Zusatzmitteln gegangen und auf die Fa.FORTE gestoßen.Ich bin kein Vertreter oder habe etwas von einer Empfehlung.
Die Produkte sind der absolute Hammer.Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.Selbst lautestes Hydrogeklapper wurde behoben.Die Zusatzmittel für Getriebe sind ebenfalls genial.
Leider sind die Produkte sehr teuer aber auch vieeeeeeeeeeeeeel wirksamer als alle uns vorher bekannten.Einfach mal googeln(z.B. Forte Top End Treatment)
Vielleicht hilft es.
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr:hihi:

LG

Martin

aber erst müsste ich mal hiermit anfangen, laut Spezifikationen: Forté Motor Flush ... ich bin eher skeptisch gegenüber solchen Mittelchen.:idiot:
Bassmann schrieb:Chinaware ist sehr häufig am Markt vertreten. Obacht!

Gruss
-Chris-:engel:

ja, ne, das geht gar nicht. :w00t: Aber nix genaues weiß man nicht ...?:idiot:
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

...weil er 24 Stück benötigt :frage:

Ich würde allerdings auch lieber zum :traurig:, äh Smile gehen.

LG Thomas :bier:


Schon klar!

Aber meine Aussage ist nicht nur auf Reparaturen mit 3 Euro Fuffzich gemünzt, sondern gilt eigentlich grundsätzlich.
Benz-fahren kostet nun mal (manchmal) etwas mehr...

Wenn ich im Flieger sitze, hoffe ich auch daß da keine Billig-Ersatzteil-Fälschungen verbaut sind. Dementsprechend bemühe ich mich, auch beim SL so konsequent zu sein.

Gruß
Hans-Walther
kommt imho halt auch ein bißchen auf die möglichen Konsequenzen an. Kühlergrill aus China kann ja nicht viel Schaden anrichten, wenn er nix taugt tauscht man ihn halt ohne große Anstrengung wieder aus und buchts unter "Lehrgeld" ab. Bei Motorteilen wäre ich aber vorsichtig. Da haben schlechte Teile doch mitunter Konsequenzen. Und schnell mal Nockenwellen raus und wieder rein, weil im besten Fall die neuen Stößel nach kurzer Zeit "nur" wieder tickern nervt auch schon ziemlich.Sad
Seiten: 1 2 3