R129-Forum

Normale Version: Verkaufe meinen 190E 3Liter-Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt doch entscheiden meine 190E zuverkaufen nachdem ich mir ein 124er Coupe gekauft habe.
Der 190er ist Baujahr 90 und war ursprünglich ein 2.6 Liter. Letztes Jahr habe ich ein überholten 3.0 Liter Motor eingbeaut.
An dem Auto wurde viel gemacht und er ist technisch top! Habe eine E300 24v Bremsanlage mit Stahlflexleitungen verbaut. Sättel wurden vorher komplett überholt und Sandgestrahlt.
Vorder- und Hinterachse sind komplett zerlegt worden. Alle Teile Pulverbeschichten lassen und wirklich jeden Lenker und jedes Lager erneuert. Hinten ist auch eine Bremsanlage vom 300TE verbaut.

Zum Innenraum: Königschalensitze mit orginal Mercedes Sportline Karostoff bezogen, OMP Lenkrad, Rückstitzbank entfernt(aber alles rückrüstbar).

Edelstahlauspuffanlage mit 200 Zeller Kats!

AMG Styling 2 Felgen 17 Zoll mit fast neuen Reifen, US Rückleuchten


Motorlager, Kühler, Schläuche, Wasserpumpeetc. alles neu und orginal Mercedes Teile.
Hab so viel an dem Auto gemacht und kann jetzt hier nicht alles aufzählen.
Wer Interesse hat kann sich per PN melden! Bilder kann ich dann auch schicken. Würde mich freuen wenn das Auto in gute Hände kommt.

Schönes Wochenende

Philipp