R129-Forum

Normale Version: Wie machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit erstmal,

ich habe zwei kleine Fragen. :confused:
Erste Frage, wie bekomme ich die Platikabdeckung über dem Verteiler weg, ohne das Ding gleich kaputt zu machen? :frage:

Zweite Frage, gibt es zwischen dem Verteiler und dem Block eine Dichtung? :frage:

Warum ich das Frage, Gestern habe ich den Ölstand geprüft. Da habe ich festgestellt, dass an der rechten Zylinderreihe das Plastik ganz wenig Öl dran hatte. :hmm:
Schon jetzt :danke: für die hilfreichen Antworten.

Ach ja eine Bitte habe ich noch, dass ich nicht den Motor überholen muss, weil ein bisschen Öl an der Abdeckung ist, kann ich mir auch selbst denken. :engel: Ich bitte nur um beantwortung der zwei Fragen. :cheesy:
LG Ersin
Hi,

also den Dichtring gibts erstmal. habe ich im EPC gefunden.
Nur noch, wie bekomme ich den Schid Deckel zerstörungsfrei ab??? :frage:
Der Rest hat sich ja schon erledigt.
LG Ersin
Das Ding schimpft sich laut WIS

Die Frage ist eigentlich nur, Verschraubt oder nur drauf gesetzt??

ABDECKUNG HOCHSPANNUNGSVERTEILER.

:danke: LG Ersin
Hi Ersin,

bei mir war es nur von oben aufgeschoben , das hätten wir mit einem anruf
schneller erledigt:daumenh:

Gruß Guido

Bist doch sonst nicht so schüchtern
@ Guido...

tja... da siehste mal wieder... :engel:
LG :bier: Ersin
:danke::danke::danke: Ih wollte mich für die zahlreichen Informationen bedanken.
Ich komme mit dem Lesen einfach nicht nach. :danke::danke::danke:
Es ist einfach SUPER, :clap:wie hilfreich die Informationen sind, ob die Plastik Abdeckuung über der Verteilerkappe (V8) nur darauf gesetzt ist oder auch mit einer Schraube verschraubt ist.:wimmer:
Ich bin überwältigt. :hmm:

LG Ersibn
Hi Thomas,

ich :danke: Dir.
LG Ersin
Hi Ersin,

was ist den los bei dir hatte dir doch heute mittag geschrieben das sie bei mir von oben aufgesteckt ist :daumenh:


Gruß Guido:bier:
Haaaalllllloooooooooohhhhhhhhh, waren doch alle unterwegs oder im Freibad.