R129-Forum

Normale Version: Mercedes SL R129 Original Front+Heckstoßfänger (MOPF) Topzustand - siehe Foto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BEREITS VERKAUFT!


Verkaufe Mercedes SL R129 Original Front+Heckstoßfänger (MOPF) Topzustand - siehe Foto

Verkaufe für meinen Bekannten für Mercedes SL (R129) Typ SL 280 bis SL 600 ab BJ. 09/95 bis BJ. 2001 (Mopf - Design der letzten Modellpflege)
1 x Frontstoßfänger (ohne NS) und 1 x Heckstoßfänger
in Topzustand, Farbe: polarweiss (Code: 149) gesamt incl. aller Prallelemente in wirklichem Topzustand (Die Stoßfänger waren nur bis knapp 30.000 km am Wagen) - Umrüstung auf AMG-Teile.

Der Preis von EUR 900,- ist verhandelbar (Foto siehe ANHANG!)

Was man teilw. in Internetauktionen für Stoßfänger erhält,
ist wirklich schlimm, wie man das hier oft so liest und tw. auf den Treffen auch hört. Die Stoßfänger sind in sehr gutem Zustand und in einem dafür vorgesehenen Karton verpackt!

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht (PN) an mich mailen!

Mit einfachen Modifikation auch zur Umrüstung für SL-Modelle von BJ.89 bis BJ. 08/95 geeignet - Umbau auf MOPF = modellgeflegtes Letztmodell).
Hi Martin

Ich hab mal eine Frage!

Wieviel Stoßstangen hast du denn noch zu verkaufen?

Das ist mitlerweile die 3te oder 4te Stoßstange die du hier anbietest, oder ist das immer ein und die selbe?

LG BeaWink
Nein ist immer noch das Stoßfängerset, das Problem ist immer und ewig das Gleiche (der Transport), es gab schon viele Interessenten, aber keine
will die Stoßfänger meines Bekannten abholen und der Versand nach Deutschland bzw. in die Schweiz ist allen zu kostspielig und mühsam.

Ein Löschen der alten Inserate war mir bis dato leider nicht möglich, sonst hätte ich die alten Inserate natürlich gelöscht.

Hast Du niemanden der wirklich gute Stoßfänger benötigt (in der Bucht möchte ich nicht inserieren), aber vielleicht findet sich doch jemand, da der Zustand wirklich sehr gut ist.

LG aus dem verregneten Österreich!

Martin
Hi Martin

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

nein leider brauch ich das nicht,

ich hoffe für dich das sich noch ein Käufer findet.

LG BeaWink