R129-Forum

Normale Version: Notsitze schwarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
nächste Woche kommt mein 500er von Lacker zurück. Mittlerweile gefällt er Frau und Kindern so gut, daß wir beschlossen haben mit dem Dicken in Urlaub nach Italien zu fahren anstatt zu fliegen.
Brauche daher bezahlbare Rücksitze mit Guten und Befestigungsmaterial in schwarz, nehme auch jede andere Farbe wenn der Preis stimmt. Dürfen auch beschädigt sein - bitte einfach alles anbieten.

Gebe bei Interesse auch im Tausch die Staufächer ab.

Vielen Dank!
Jörg
Hallo Jörg,

Du möchtest nicht wirklich eine solch weite Strecke mit den Notsitzen planen???...

Alter und Gewicht der Kinder?
Falls klein, es ist nicht wirklich möglich Kindersitze zu installieren.
Falls größer, bei mir mit 1,80 Körpergröße bleibt kein Fußraum hinter dem Fahrersitz, den Beifahrersitz kann man vorfahren, dann hast Du etwas Fußraum und einen Beifahrer in Hockstellung:-)

Im Notfall (wie der Name sagt) würde ich auch die Formgebung der "Hockhöhlen" nur für höchstens 50 Kilometer einplanen. Mehr gibt mecker.

Lösung: Zwei fahren / zwei fliegen...vor Ort dann kein Problem.

Also unbedingt Probesitzen.

Gruß
Helge
Frage Mathias,

Der hat meist welche. MOPF, und vormopf. ABER, gab es da nicht eine Größenbeschränkung hinten, wegen der Überrollbügels....??
Also 1,80 is definitiv nich..:-P

BRGDS
Dolly schrieb:ABER, gab es da nicht eine Größenbeschränkung hinten, wegen der Überrollbügels....??

Jep, max. 1,50m und max. 50Kg (pro Person) ... und Überrollbügel muss aufgestellt bleiben und kein Windschott :kicher:

Grüße,
Frank
Hallo Leute,
danke für eure Fürsorge. Also meine Kleinen sind 6 und 9 Jahre alt. Da es hinten nur Beckengute sind, brauche ich keine Sitzerhöhung und auf der Rückbank vom 911er kommen die beiden gut klar. Die Eintragungen im Brief bezügl. Bügel, 50 kg und Körpergröße hab ich gelesen. Da meine Frau und ich unter 1,70m sind ist genug Platz hinter den Vordersitzen.
Jörg