R129-Forum

Normale Version: kein Zugang über Firefox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit heute, ca. 16 Uhr komme ich nicht ins Forum rein, es erscheint nur "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar."
Das gilt aber nur für Firefox, über den Internet Explorer 9 geht´s.

Gruß
Hans-Walther
Hallo hws2000
Also ich benutze auch Firefox Vers. 12.0, ohne auch nur ein kleines Problem feststellen zu können...
evtl nochmalig runterladen und neu installieren..vorab mal auf Viren & Trojaner checken...
-- mehr kannn ich im Augenblick nicht sagen--
es grüsst
KARSTEN
Hi

viele User haben Heute ein Problem!
Ich konnte bis vorhin nix lesen und auch nicht verschieden Themen anklicken.
Seit gerade kann ich Themen wieder lesen nur ich komm nicht auf die Portalseite.

LG BeaWink
Gab ein Problem:

Bitte hier lesen: Ausfall 22.05.12 - R129-Forum