R129-Forum

Normale Version: Trojanisches Pferd blockiert!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Admin,

wenn ich mit dem Laptop uber Google-Suche auf dieses Forum klicke, erhalte ich seit ca. 3 Wochen einen Warnhinweis, dass ein Trojanisches Pferd blockiert wurde...?? Hab jetzt immer ein mulmiges Gefühl mich hier einzuloggen!

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Danke & Gruß
Deny

PS: Mit meinen anderen Rechnern (Privat+Arbeit) gibt es keine Meldungen...!?
hi deny!

bei mir soeben getestet über google "r 129-forum": problemlos direkt auf die startseite.

kommt die meldung nur bei unserem forum oder ggf. auch bei anderen adressen?

wenn du über die lesezeichenfunktion gehst, kommt sie dann auch?
Bei mit gibts da auch so ne Fehlermeldung, was ist da los?

Maddin
Hi,
hab keine solche Meldung, alles im grünen Bereich

Gruß Frank
Das geschilderte Problem habe ich nicht, aber der Virenscanner schlägt an, wenn ich auf das Symbol "Grafik einfügen" klicke... :eek:


[Bild: problemere.jpg]
Heiner, nur wenn ich auf diese Forumsseite klicke - und ich besuche viiele verschiedene Seiten...
Wie gesagt, der 'Alarm' wird nur bei meinem Laptop ausgelöst, am meinem Rechner oder Arbeitsrechner nicht..??
Hmm - vielleicht ist da die 'empfindlichkeit' größer (besser?) eingestellt? :frage:
bei mir wird die seite auch blockiert
Hallo zusammen,

nutze derzeit den Firefox 12, und hier wird mir eine Nachricht bezüglich Malware angezeigt.

Des Weiteren kann ich von mir eingestellte Beiträge nicht lesen bzw. diese werden nicht angezeigt. Ist das eine Einstellungssache? Siehe den Beitrag zweites Weihnachtsgeschenk.

Bis denne

Dieter
mmh.. also ich hatte vorgestern ein Problem mit dem Forum, jedoch nach bereinigung der scripte sowie aktualisierung / neueinspielen der php Dateien und "blockung" der Scripte war wieder alles normal.
Die Webmastertools von Google melden auch keine Malware bei der überprüfung, ggfs. braucht google wieder n bisschen bis die indexierung der "nicht mehr" infizierten Daten ankommt.

Bei den "infizierten" daten war jedoch nur das Forum bzw. der Server betroffen (keine User)......
Es wurden seit dem Upload der frischen daten auch keine files mehr verändert (hatte ich gestern nachgesehen).
Also von daher denke ich wirklich das google mal langsam ist in diesem Bezug.
Mein Problem ist erledigt.
Klappt wieder.

Danke!

:clap:
Seiten: 1 2