R129-Forum

Normale Version: Neuauflage KLR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es eigentlich, so was wie den Twintec KLR neuaufzulegen? Bedarf scheint ja jede Menge zu sein. Hat jemand eine Idee oder sinnvollen Beitrag?
Hallo Martin ,

sowas ähnliches habe ich in der IG auch als Frage gestellt schau doch mal rein.

ich hatte in den letzten Wochen mehrmals telf.und schriftlichen Kontakt mit HJS

und TwinTec auf meine Fragen z:B. einen KLR für die 300-24V aufzulegen

bekam ich in etwa diese Antworten . Dazu ist eine Abnahme für ein Gutachtenfreigabe

zu machen die mit Kosten verbunden sind . Beide Firmen haben im momment kein Intersse an einer Auflage . dachte da eventuell an eine Sammelbestellung

W124 , R129 aber es war kein Intersse vernehmbar .


Also bleibt vorerst nur die Bucht und Schlachter um an so ein Teil zu kommen .


Gruß Guido:bier:
Hallo,

gute Idee mit der Sammelbestellung, ich bin schonmal dabei.

Grüsse
Volker
Hallo Volker ,

war mein Vorschlag an die Firmen aber die wollen nicht :daumenr:




Gruß Guido