R129-Forum

Normale Version: Lichtkontrolllämpchen an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo freunde,

habe eine frage vielleicht hat jemand das selbe problem schon einmal gehabt.

meine lichtkontrollleuchte leuchtet dauerhaft wenn ich das licht einschalte, alle birnen sind ganz und auch die richtigen!

kann mir nicht erklären warum das kontrolllicht leuchtet

habe gelesen es gibt ein lichtkontrollleuchtenrellai?kann das kaputt sein?

mfg danke im vorraus.
...... kontrollier mal die Kennzeichenleuchte, die übersieht man gerne. War bei mir mal defekt und schon brannte die Kontrolle.

LG

Klausi
Hallo!
Mal nur das Standlicht checken.

Gruß
Harald
Hallo Klausi, hallo Harald,

wie bereits erwähnt ich habe alle lampen gecheckt und jede funktioniert die spannung liegt überall an ich habe das auch nachgemessen alle sicherungen sind ganz und kanns mir einfach nicht erklären Undecided
Hi Sail______away, ich habe seit ein paar Tagen auch dieses Problem:confused:
meine Kontroll-Leuchte geht schon an wenn ich den Motor gestartet habe und
ca zwei Kilometer gefahren bin,ohne Licht anzuschalten.
Bin mal gespannt ob ich das am Tester am Samstag festellen kann.:knueppel:

Gruß Wolle

PS alles was brennen soll,brennt auch
Hallo Kollegen,
weiß einer wo das LAMPENÜBERWACHUNGS-RELAIS sitzt ??

Gruß Wolle
Supercabrio schrieb:Hallo Kollegen,
weiß einer wo das LAMPENÜBERWACHUNGS-RELAIS sitzt ??

Gruß Wolle

Hallo Wolle :punk:,

ja - ...auf der Fahrerseite - hinter dem Federdom - vor der WSS in dem hinteren der zwei schwarzen Kästen (Der vordere ist der Sicherungskasten) - aussen - das längliche, schwarze Relais

LG Thomas :bier:
Hallo :punk:,

...habt Ihr auch an die richtigen Wattzahlen gedacht :frage: Die Differenz von 18 auf 21 Watt (Bremslicht / Blinker) reicht schon.

LG Thomas :bier:
hallo Thomas,erst mal DAAAAANKE :punk:
dann werde ich mal schauen.

Gruß Wolle
Ihr solltet auch das Bremslicht nicht vergessen, das lässt sich alleine ja nur schwer testen.
Falls es aber auch nicht daran liegt, ein paar Lampenkonzollrelais hätt ich noch da:pfeif:

Gruss Mathias
Seiten: 1 2