R129-Forum

Normale Version: Benutzerbild einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen und mal ne Frage (ob sie dumm ist werde ich gleich merken...)

Bin gerade am Aktualisieren meines Profils, nur ich finde einfach keine Möglichkeit ein Benutzerbild hochzuladen.

Könnt ihr mir da mal kurz auf die Sprünge helfen? Unter Fragen und Probleme und der angehängten Suche zu "Benutzerbild" kann ich leider nix finden.

Schon mal vielen lieben Dank an euch

Grüße Daniel
Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern -> Option 2, wenn das Pic auf deinem Rechner liegt...
Big Grin

Ach ja: Änderungen speichern nicht vergessen !
Und noch was:
stell dich zügig mal hier [Mitglieder stellen sich vor] vor, sonst kommt wieder Tante Bea und meckert...
:pfeif:

Gruß
Hans-Walther
Ich bin zu dem Entschluss gekommen...

...das war ne dumme Frage Smile

viele Dank für die schnelle Antwort Hans-Walther (nach genau 3 Minuten)
Gerne doch!
Es gibt nur ganz wenige dumme Fragen, häufiger "zu schnelle". Wink
hws2000 schrieb:Und noch was:
stell dich zügig mal hier [Mitglieder stellen sich vor] vor, sonst kommt wieder Tante Bea und meckert...
:pfeif:

Gruß
Hans-Walther
Ach ja und danke für den Hinweis mit der Vorstellung.
Habe ich zwar hier schon gemacht:

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=14788

Aber natürlich nicht bei "Mitglieder stellen sich vor". Werd ich nacholen.

Bea hats aber trotzdem entdecktSmile
Hi Daniel

brauchst dich nicht noch mal Vorstellen, die Vorstellung bei der Neuanmeldung reicht vollkommen aus:punk:

LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Daniel

brauchst dich nicht noch mal Vorstellen, die Vorstellung bei der Neuanmeldung reicht vollkommen aus:punk:

LG BeaWink

Alles klar. danke BeaSmile