R129-Forum

Normale Version: Probleme Verdeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo zusammen,habe meinem 280er ein ein neues Verdeck spendiert,vom Sattler um die Ecke.Als ich den Wagen abholte und das Verdeck ausprobierte stellte ich fest,das beim Schließvorgang wenn man den knopf festhält das verdeck wieder aufgeht.Das war vorher nicht.Man konnte den Knopf vorne festhalten bis der vorgang abgeschlossen war und alles war veriegelt.Was kann das sein??War jetzt schon zweimal beim Sattler ,glaube der ist auch am ende.
Hi Michael

was hälst du davon erst einmal ein bisschen von dir zu erzählen.

http://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?f=16

LG BeaWink

Mathes

Moin Moin
Genau,das mußte ich auch lernen.
Gruß von der Ostsee
Mathias:clap:
Hallo!

Der arme Mensch hat bei dem schönen Wetter ein Problem mit seinem Verdeck.

Sicherlich ist er über irgendeine Suchmaschine in dieses tolle Forum gekommen und erwartet hier einen Haufen hilfsbereitser Spezialisten. Oder wenigstens beruhigenden Zuspruch oder eine Adresse, die ihm weiterhelfen könnte. Aber wahrscheinlich sind gerade alle offen unterwegs.

Wahrscheinlich ist er auch nicht im Besitz der WIS-DVD und kann sich daher nicht selbst helfen. Auch eine gute Werkstatt kennt er nicht, scheinbar hat sein Sattler den Wagen totrepariert.

Was soll ich dazu sagen? Das muss der Sattler selbst hinbekommen?
Ich glaube nicht, dass mir ein Vorstellungsthread spontan weiterhelfen würde.
Ich denke eher, dass ein Verweis auf einen 129er-Spezialisten weiterhelfen würde. Ich kann sponten die Firma Härtel in Nürtingen empfehlen.
http://www.eurotop.de/start.htm
Der Meister dort weiß wohl, was er tut. Jedenfalls sagt man ihm dies nach.

Viel Erfolg!

Stefan