R129-Forum

Normale Version: Felgendeckelschlüssel und Windschott
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche den Schlüssel für die Schraube vom Deckel meiner OZ Felgen. Hat vieleicht jemand noch einen rumliegen oder weiß wo ich den bekommen kann?
Ich suche auch noch ein preiswertes Windschott.:money:
Windschott hat sich erledigt. Felgenschlüssel für den Deckel der MAE Felgen suche ich noch.
Hallo Joachim

Wie sieht der Schlüssel aus?
So wie bei OZ Felgen, Vielzahn mit einem kleinen Pin in der mitte?
Wenn das so ist, gibt es den als Bit bei OBI, da habe ich meinen damals für kleines Geld gekauft.

Gruss Gerd
Moin Gerd,

nein, leider nicht. Die Schraube hat kein Vielzahn und das Loch für den Pin ist seitlich. Mit einem Vielzahnsteckschlüssel geht es zwar auch, aber ist halt nicht richtig. Die Schrauben verkratzen und man kann sie nicht richtig festziehen.

Gruß Achim