R129-Forum

Normale Version: Das siebte SL-Treffen in Kassel findet am 28. April 2012 statt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

auch in diesem Jahr sollen SL-Treffen in und um Kassel stattfinden. Als Termin für das erste SL-Treffen in Kassel in diesem Jahr schlage ich Samstag vor. Halbwegs warm soll es ja werden. Hoffentlich regnet es nicht.

Ich habe an folgenden Ablauf gedacht:

18 Uhr:
Treffen am Cafe Del Sol, Göttinger Straße 33, 34123 Kassel in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Kassel-Nord (A7)

18:30:
Start zur Ausfahrt

Wer hat Lust daran teilzunehmen und vor allem wer hat eine Idee für eine tolle Ausfahrt?

Viele Grüße aus Kassel

Stephan
Stephan KS schrieb:Halbwegs warm soll es ja werden. Hoffentlich regnet es nicht.

Hallo Stephan,
der Regen soll bis 30C warm werden.
Ob ich dabei sein kann, entscheidet sich erst Samstag nachmittag.

LG Andreas
Danke für die Einladun per PN - ich weiß aber auch noch nicht ob ich da bin.

Grüße
hallo stephan,

auch von mir ein danke für die einladung - recht kurzfristig, aber grundsätzlich eine gute idee. ...auch bei mir wird sich das erst am samstag entscheiden.

grüsse
Hallo,

wetteronline.de meldet für Samstag 25 °C bei einer sehr geringen Regenwahrscheinlichkeit von 10 %. Das lässt doch Hoffnung auf das passende Wetter für unsere Veranstaltung aufkommen!

Jetzt brauchen wir nur noch eine Tour...

Viele Grüße

Stephan
Hi Leute

und vergesst die Tachenlampen nicht :pfeif:


LG BeaWink
Besten dank für die Info - ich muss aber leider absagen, weil wir über das lange WE zur Ostsee fahren werden... klar, mit dem SilverArrow.

Wollte erst mit Hardtop fahren, aber nach der Wettervorhersage werde ich vielleicht doch noch strippen.

VG und viel Spaß in Kassel!
Jürgen
Besten Dank auch von mir für die Einladung, wäre sehr gern dabei gewesen bei diesen Wetteraussichten fürs Wochenende, aber leider muß ich heute wieder mal für 3 Wochen beruflich ins Ausland echt schade:traurig: Aber ich wünsche allen Teilnehmern ein grandioses Wochenende mit euren Begleitern und dem SL


Gruß Thomas
Hallo zusammen,

ich werde wahrscheinlich auch kommen.

Aber macht es Sinn, abends noch eine Tour zu machen...? Ich bin ja eher der Meinung, wir treffen uns gemütlich auf ein Bier, quatschen ein bißchen und planen eine Ausfahrt für einen anderen Tag, wo wir bspw. vormittags losfahren.
Aber nur meine persönliche Meinung...

Gruß
Christian
Hallo Christian,

ich dachte nur an eine kurze Ausfahrt. Die Ausfahrten letztes Jahr waren auch eher kurz. Wir können aber auch gerne nur am Cafe Del Sol bleiben, wenn das mehrheitlich gewünscht wird.

Da noch niemand einen Vorschlag für die Ausfahrt gemacht hat, fange ich mal an:

Über Heiligenrode - Nieste - Kleinalmerode - Hubenrode - Emschwerd - Hedemünden nach Hannoversch Münden. Dort suchen wir uns in der schönen Altstadt ein nettes Plätzchen, um etwas zu essen und zu trinken sowie - ganz wichtig - unsere Benzingespräche zu führen. Achtung: Ich bin die Strecke noch nie gefahren und habe nur beim Anblick der Karte gedacht, dass das eine ganz schöne Strecke sein könnte.

Weitere Vorschläge sind sehr willkommen.

Viele Grüße

Stephan
Seiten: 1 2