R129-Forum

Normale Version: SL Kalender 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo....,

ich biete hier einen Kalender der SL Baureihe 12 x R129 & 1x R107 incl. Deckblatt.

Es handelt sich hier um 1 von 20 Kalender in einer limitierten Auflage und ist so im Handel nicht erhältlich!!

Ein must have für jeden SL Liebhaber oder auch als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet.

Qualität : Glanzdruck , Papier 300g / m²

Preis 20,00 € + 3,90 € Versand

Weiteres: s. Bild

[Bild: 1608526.jpg]

Bei Interesse bitte melden....

LG Bea :zwinker:
Hel, mein Bild hat es auf das Deckblatt geschafft :clap:. Dat wußte ich noch gar nicht.

Gruß, Stefan!
Hallo Stefan,

das sind noch weitere 12 tolle Bilder zusehen. :liebe2::liebe2::liebe2:

LG Bea:zwinker:
Hallo...,

sorry... aber alle Kalender sind weg !:-P:-P:-P

Und das in knapp 24 Stunden. :echt:

Für 2010 gibt dann wieder Neue.:wiegeil:

LG Bea :zwinker:

EV12

Zeigt uns dann wenstens was wir verpasst haben? :zwinker:

Also alle Seiten?

Hab zu lange überlegt, falls jemand abspringen sollte, bitte PN an mich! :engel:

LG Peter
Hallo Peter,

ich hab mal eben telefoniert und wenn du noch Interesse hast bekommst du den aller aller aller letzten SL Kalender 2009 !:cheesy::cheesy::cheesy:

LG Bea :zwinker:

EV12

Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Peter,

ich hab mal eben telefoniert und wenn du noch Interesse hast bekommst du den aller aller aller letzten SL Kalender 2009 !:cheesy::cheesy::cheesy:

LG Bea :zwinker:


GEKAUFT!!!! :clap::clap::clap:

Tausend Dank!

Dann mal her mit mit der Bankverbindung! :bier:

LG PeterBlush
na, da war ich zu langsam :pfeif:

habe auch einen bei ebay gefunden :O

http://cgi.ebay.de/Kalender-2009-Mercede...240%3A1318

gruß georg
Hallo Georg,

dann schlag zu!

Es gibt nur noch den denn das ist der aller aller letzte Kalender!! :cheesy::cheesy::cheesy:

So und nu ist wirklich Schluß mit den SL Kalendern für 2009 !! BlushBlushBlush

LG Bea :zwinker:
hallo bea,

danke, bin aber kein fan von kalender :engel:
habe es lieber in natura :kicher: aber ich denke der findet sicher
einen liebhaber :liebe2:

gruß georg

ps. war ja eigentlich fürn peter gedacht :pfeif:
Seiten: 1 2