R129-Forum

Normale Version: Ostereier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja,

ich habe mal versucht, Ostereier zu färben.
Sind doch recht gut gelungen, oder? Huh

http://de.webfail.at/uploads/images/2763/post.jpg
Hallo Henry

Ich hab es auch versucht :kicher::kicher::kicher:
Gruß Franz
Hi Henry, das nenne ich umweltfreundlich:clap: Gruss Scotty:kaf:
Rubinstein schrieb:Hallo Henry

Ich hab es auch versucht :kicher::kicher::kicher:
Gruß Franz


Hallo Franz,

wie ich sehe, bist du schon weiter fortgeschritten. Mal sehen, wann ich das Stadium erreicht habe.

Gruß, Grim-SL
scottydxb schrieb:Hi Henry, das nenne ich umweltfreundlich:clap: Gruss Scotty:kaf:

Hallo Scotty

Ich habe verstanden Confusedagnix:
Frohe Ostern

gruß Franz
Sers Franz, nimms nicht persoenlich:blabla: Bin mir sicher das Du umweltfreundliche Farben verwendet hast:clap:Gruesse aus Dubai, Scotty:bier:
Hallo Scotty

Passt scho :kicher::kicher::kicher: aber immer noch besser keine Farben,
als keine E...r :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Österliche Grüße nach Dubai

Franz
Nix mit Ostern:wimmer: muss heute arbeiten:heul: Dennoch schoenen Ostermontag noch zusammen, Scotty:kaf:
Rubinstein schrieb:Hallo Scotty

Ich habe verstanden Confusedagnix:
Frohe Ostern

gruß Franz

Hi Franz
Wasserlack ist auch für Autos nix gut. Treppenlacke bitte nur Lösungsmittelhaltig also warum nicht für die Eier. Sollen doch auch lange halten und mit Dioxin ist ja auch das innere geschützt.:hihi:
lg Eddi

Glidezilla

Das ist für farbenblinde Menschen die ideale Lösung.

Grüße
Uwe
Seiten: 1 2