R129-Forum

Normale Version: private Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hmm, ich sehe nur noch die versendeten PN (Postausgang) vor dem 01.03.2012

Neuere nach dem Datum sehe ich einfach nicht oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Habt Ihr auch dieses Prob?
Hi Karsten

genau nur das was du beschrieben hast kann man auf den ersten Blick sehen,
wenn du auf... Private Nachrichten gehst siehst du ein langes Feld mit Rot,Gelb, Grün,
darunter steht Ordner öffnen Posteingang XXXX ------------->dann kommt ein kleiner Feil der nach unten zeigt und den kannst du anklicken dann kommen auch all die anderen Ordner zum Vorschein.


LG BeaWink
Bea, so schlau war ich auch schon :grrr:

Trotzdem sehe ich dann nur die vorm 01.03.2012
Hi Karsten

dann weiß ich auch nicht weiter:echt:

LG BeaWink
Hi Karsten und Bea ,

das Problem ist bei mir genau das selbe vor dem 1.3 ist alles da danach nichts.

Es gab da ja mal eine umstellung im Nachrichtenportal seitem ist das so .


Gruß Guido
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Karsten

dann weiß ich auch nicht weiter:echt:

LG BeaWink

Schade, Bea
In meinem Postausgang ist alles völlig normal und es sind auch noch die Nachrichten aus dem Jahr 2010 vorhanden, also sollte es nichts mit einer Umstellung zu tun haben Wink
Hi

Mich stört viel mehr, das seit dieser tollen Umstellung keine Anhänge mehr geschickt werden können.:grrr:
Spendet doch nochmal was.Rolleyes

:bier:
anhänge hochladen geht wieder, was das mit den nicht gespeicherten Nachrichten ist, gute Frage.... bei mir sind auch noch alle da.... seltsam.
Hallo Andreas

Super :daumenh:

Entschuldige den kleinen Tiefschlag in #8.Wink

:bier:
Seiten: 1 2 3