R129-Forum

Normale Version: Verdeckmodul eingebaut-nicht dokumentierte Funkton gefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

aufgrund der Anregungen im Forum, hab ich mir gestern die Verdeckmodule verbaut.

Nachdem ich die Show der Verdeckfahrt per Fernbedienung in der Garage mehrfach genossen habe, wollte ich wie gewöhnlich per Komfortfunktion die Fenster ein Stück öffnen.
Also Schlüssel vor den Türgriff gehalten und zwei Sekunden draufgedrückt-schwupps ging das Verdeckspiel wieder los. Nix mehr mit Fensterheberkomfortfunktion.
Ist das nur bei mir so, oder normal?

Ich habe den 3-Tasten Funkschlüssel.

Einen schönen Sonntag,
Ralf
Servus,

Ist ganz normal. Wie soll das Steuergerät denn unterscheiden ob es das Dach oder nur die Fenster aufmachen soll?




Grüße Robin

Sent from my iPhone using Tapatalk
Vogtländer schrieb:Also Schlüssel vor den Türgriff gehalten und zwei Sekunden draufgedrückt-schwupps ging das Verdeckspiel wieder los. Nix mehr mit Fensterheberkomfortfunktion.
Ist das nur bei mir so, oder normal?

Ich habe den 3-Tasten Funkschlüssel.

Einen schönen Sonntag,
Ralf

Das ist normal. Du hast ja das Fenbedienungsmodul an die Komfortschliesung angeschlossen. Ich finds sehr praktisch.

:bier: