R129-Forum

Normale Version: mein "neuer" Roadster...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi...
in Kürze bewege ich wieder einen richtigen Roadster mit Softtop und so...von einem Hersteller, der ebenfalls eine lange Tradition im BaWü hat...:cheesy:

Nachdem ich den "129er Markt" seit knapp einem Jahr beobachte und bei den 129ern nixx passendes zu finden war, habe ich mal über den Tellerrand geschaut....und bin fündig geworden... Big Grin

schaut mal:

http://www.r129-forum.de/picture.php?alb...reid=10981

http://www.r129-forum.de/picture.php?alb...reid=10982

http://www.r129-forum.de/picture.php?alb...reid=10980

es handelt sich um das letzte Modell vor dem Facelift...so gesehen wieder ein VorMopf...Smile

Technische Daten:
1. Hand, EZ 03/2002, 81tkm gelaufen, komplette Historie (HU/AU, sämtliche Rechnungen etc.) komplett PZ gepflegt, komplett unverbastelt! NP knapp 58T€uro! Die grosse 80tkm Inspektion zzgl. neuer Bremsen (Scheiben/Beläge vorn) wurde kürzlich im PZ gemacht...die Reifen kamen in 2011 neu...:-) Auf den Bildern sind die WR drauf. Die sind aus 2002! Demnach wurde der Boxster im Winter wenig gefahren, da reiner 2. Wagen...:-)

Ich finde die gelben Blinker/Spiegeleier echt "kultig" da viele Modelle optisch auf FL umgerüstet wurden. Bei mir bleibt der so wie er jetzt ist: "100% unverbastelt"...:daumenh:

Achja: da ich mein 124er QP mit 10-04 bewege, kann ich den Boxster mit 05-10 fahren...auf der selben Versicherung wie das QP mit dem selben SF Rabatt (SF-Klasse 32)! Demnach sind 159€ pro Saison fällig...Big Grin

Achja, den SLK behalte ich, da ich den im Sommer ab April als Daily Driver nutze und auch mal im Regen stehen lassen kann...Dank Blechdach...:kicher:

http://www.r129-forum.de/picture.php?alb...ureid=9441


...:drive:
Hallo Dave

ja dann mal [Bild: herz00004jcgwb17m52.gif]Glückwunsch zu deinem neu Erwerb...
Ich hatte ja bis zum Schluss dran geglaubt das du dir einen neuen R129 suchst weil du so an deinem alten gehangen hast:clap:

LG BeaWink
Auch, wenn n "S" draufsteht.... Ist n Mädchenporsche.... Tongue

Gibt's dafür überhaupt ein Forum? :pfeif:

Viel Spass damit....

BRGDS
Mittelmotor und Porsche noch dazu. Das ist so ziemlich die beste Sportwagenkombination. Nur schade das er kein V8 hat.
Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Dave

ja dann mal [Bild: herz00004jcgwb17m52.gif]Glückwunsch zu deinem neu Erwerb...
Ich hatte ja bis zum Schluss dran geglaubt das du dir einen neuen R129 suchst weil du so an deinem alten gehangen hast:clap:

LG BeaWink


ja stimmt, aber es war leider nichts vergleichbares zu einem vertretbaren Kurs zu finden...leider...:bored:
Dolly schrieb:Auch, wenn n "S" draufsteht.... Ist n Mädchenporsche.... Tongue

Gibt's dafür überhaupt ein Forum? :pfeif:

Viel Spass damit....

BRGDS


janee..is klar...:kicher:

Mädchen wollen auch mal von 0-100 in 5,9 Sek...:love:

Forum...ja klar: pff.de...:-P
TheLastV8 schrieb:Mittelmotor und Porsche noch dazu. Das ist so ziemlich die beste Sportwagenkombination. Nur schade das er kein V8 hat.


jepp, stimmt...Rolleyes
SL Feeling wird da aber nicht aufkommen....
dochoe schrieb:SL Feeling wird da aber nicht aufkommen....




Das Boxsterfeeling ist aber auch nicht "ohne"... Big Grin
viel spaß damit! :cheesy:
gestern bei "grip" gabs einen bericht über gebrauchtwagenkauf boxter! :kicher:

schöness auto...aber die ersatzteilpreise sind ne frechheit! :pfeif:
Seiten: 1 2