R129-Forum

Normale Version: Verdeckeinstellungsexperte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.....
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Verdeck - Experten. Wollte mein Verdeck mal komplett neu einstellen lassen.

Hat jemand von Euch Kontaktdaten oder ähnliches ? Gruß aus Celle

Mathes

Moin Moin Patric
was meinst Du mit komplett neu einstellen? leckt es durch oder pfeift der Wind oder schließt es garnicht? Der alte Spruch Finger weg von funktionierenden Anlagen ist echt gold wert. Oft wird es schlimer.
Gruß Mathias:daumenh:
Hallo.....
Das Verdeck schließt auf dem Scheibenrahmen nicht von alleine. Klappt meist erst nach mehreren Versuchen. Denke mal das es schon ordentlich funktionieren sollte.
Gruß aus Celle

julian_kay

Genug Öl drin?

Mathes

cirtap15 schrieb:Hallo.....
Das Verdeck schließt auf dem Scheibenrahmen nicht von alleine. Klappt meist erst nach mehreren Versuchen. Denke mal das es schon ordentlich funktionieren sollte.
Gruß aus Celle
Moin Moin
sogar Merzedes sagt das man ggf.beim aufsetzen des Daches auf den Scheibenrahmen ein wenig nachhelfen soll.Es ist auch eine passende aussparrung im Dach.
Gruß Mathias