R129-Forum

Normale Version: H i l f e Verdeck kann nicht geschlossen werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alllerseits:punk:

ich hab ein großes Problem.
Ich bin im Kurzurlaub, mit dem SL, ohne Hardtop, naja ohne Top, und leider auch ohne Betriebsanleitung.
nun lässt sich das Verdeck nicht mehr schließen, beide Hubzylinder sind undicht und die ganze Hydraulik ist leer:heul:
Nun hab ich nur eine Frage, wie kann ich den Verdeckdeckel manuell öffnen, so dass ich das Verdeck manuell schließen kann???

Heute Abend soll es regnen.

H I L F E

greez Maik
Hallo Maik...,

sowas kommt von sowas wenn man es ignoriert....:eek:

Ab Seite 140 wird dir geholfen....:hmm:
Greetz...Willy:drive:Confusedagnix:
Hallo Peter,

sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, war aber etwas im Stress.

Hat alles super geklappt und es ist alles trocken geblieben.
Der Schlüssel für die Handverriegelung hat zwar gefehlt, aber dafür wurde schnell Ersatz gefunden.

Sonnige Zeiten,

LG Maik