R129-Forum

Normale Version: EGS GAT, Kaltlaufregler, ABE, Einbauanleitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage. Ich bin stolzer Besitzer eines 300SL Bj.1992. Für dieses wunderbare Fahrzeug habe ich mir einen gebrauchten EGS GAT Kaltlaufregler 10.002 gekauft. Leider ohne Einbauanleitung und ABE. Ist hier vielleicht jemand der mir mit den beiden Unterlagen aushelfen kann ?????. Selbstverständlich gegen eine Kostenerstattung.

Viele Grüße

sleter
Hallo Lieber Peter

auch für dich gilt...


wenn du eine kleine Vorstellung von dir schreibst wird dir bestimmt jemand weiterhelfen.

LG BeaWink
Hallo Bea, vielen Dank für den Tipp.

Also, ich komme aus der schönen Nordheide. Liegt südlich von Hamburg. Meinen 300SL habe ich seid Februar 2012. Nach einer langen Suche quer durch Deutschland habe ich ihn in der Nähe von Lübek gefunden. Wir waren uns sofort sympatisch. Der vorbesitzer hatte ihn 14 Jahre und er hat erst 104000 km gelaufen. Und er ist weiß.

Ich beschäftige mich seit dem 12ten Lebensjahr mit Autos und Motorrädern. Deshalb beschäftige ich mich beruflich auch mit Autos aller Art und Motorrädern. Heute bin ich schon fast 53 jahre alt. Und zum Entspannen habe ich mir dieses wunderschöne Auto gegönnt.

Viele Grüße

Peter
Hallo!
Die ABE kannst du dir unter folgenden Link schon einmal runterladen bzw.ausdrucken.Muß mal die Texte durchscrollen.In einer Antwort hat jemand die ABE zum laden drin.

ABE für GAT KLR EGS 10.118 6 Zylinder : Mercedes E-Klasse W124

Einbauanleitung habe ich bei mir liegen.Müsste ich mal kopieren.
Ist für 10.002 und 10.118.Beide sind für 300er und 320er.

Gruß
Harald
Hallo!
Habe die ganzen Dinge eingescannt.Sende mir per PN deine Mailadresse weil die Dateien bischen größer sind.

Gruß
Harald
Hallo Harald, zuerst einmal vielen Dank für deine Nachricht und dein Angebot. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du mir die Unterlagen zumailen könntest. Selbstverständlich gegen eine Unkostenerstattung. Sorry das ich mich so spät melde, aber ich konnte einfach nicht früher. Und jetzt gibt mein Rechner beim R129-forum immer eine Viruswarnung raus ???. Ich hoffe die Mail erreicht dich. Hier meine Mailadresse Peter.Kalwait@gmx.de.

Viele Grüße

Sleter