R129-Forum

Normale Version: Biete Wäremetauscher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

da ich einen falschen wäremetauscher bestellt habe biete ich nun diesen hier an:

3 anschlüse + den kleinen (es gibt 2 varianten, der andere hat 2 anschlüsse + den kleinen)
er ist neuwertig und hat noch kein wasser gesehen. er war nur kurz im heizungskasten dringesteckt.......lammelen sind etwas verbogen. kann man aber mit einem kühlerkamm schön machen wenn man möchte. war leider schon so im karton. produkt ist vom kühlerbau schneider. hersteller glaub ich hella bzw. von behr. :clap:

spezialpreis 60 euronen + versand als päckchen (selbstverständlich ordnungsgemäß verpackt!)

mein fahrzeug: sl 500 bj. 1994
M119.972
Georg...,

A 002 835 65 01...?

Greetz...Willy:drive:
da muss ich mal nachsehen am freitag. das ding liegt im auto in der werkstatt! :love:
ich habe aber nur die teile-nummer vom schneider.......alternativ den von stahlgruber.
jedenfalls gibt es nur die 2 varianten.....
Stimmt... die Andere ist:

A 002 835 66 01

Die Dinger kosten beim Smile zwischen 170 € und 195 € inkl. aktuell.

Greetz...Willy:drive:
danke für die info willy! :daumenh: jetzt weißt du warum ich den tauscher nicht dort bestellt habe! :kicher: ich glaube ich hab mich mit dem preis vertan vor lauter stress....aber was solls ich lass den preis so wie er ist. dafür sind keine o-ringe dabei! Tongue
noch zu haben! :cheesy:
immer noch zu haben...ein wahres sonderangebot! :love:
[Bild: 7447792966_fd525753d0.jpg]

er ist noch da! bei euch sind die alle dicht? Big Grin