R129-Forum

Normale Version: ...am Morgen ein Joint und...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...der Tag ist Dein Freund :frage:

...dann lest mal das:

Ein Bär liegt am Seeufer und raucht einen Riesenjoint.

Kommt ein Frosch angehüpft und quengelt:''Hey Bär,ich will auch,lass mich auch mal,bittebittebitte.....''

Sagt der Bär:''Na gut,du darfst einmal ziehen,dann hälst du die Luft an und tauchst den See bis zum anderen Ufer durch!''

Der Frosch zieht wie ein verrückter und macht,was der Bär sagte.

Als er am anderen Ufer prustend ausatmet,hört und riecht das ein Nilpferd,das dort herumdöst.

''Hey Frosch,hast du gekifft??''

''Ja,aber ich hab nix!Am Ufer gegenüber liegt ein Bär und raucht ne Tüte!''

Das Nilpferd lässt sich ins Wasser gleiten,taucht den See komplett durch und taucht kurz vor dem Bären wieder auf.

Der Bär,schon reichlich stoned,sieht das Nilpferd und brüllt:AUSATMEN FROSCH,SOFORT AUSATMEN

LG Thomas :bier: