R129-Forum

Normale Version: Saccobretter W124 E500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Steffo_SL600

Hallo Leute,

habe schon alles probiert, aber leider ohne Erfolg. Da es hier im Forum immer super klappt, probier ichs mal. Ich bräuchte mal bitte die Nummern und Preise für die Kotflügel und vorderen wie hinteren Saccobretter und Schwellerleisten des W124 E500. Hintergrund ist, dass ich meinen W124 auf die 500er Optik umbauen will. Da er ja neu lackiert werden soll ist jetzt der beste Zeitpunkt. Da Hattingen dieses Jahr auf meinen Geburtstag fällt, bin ich bis dahin vielleicht sogar fertig.

Was auch noch toll wär, wenn jemand eine ABE für die einteiligen Brabus Monobloc IV in 8x17 ET 30 hat, und mir auch noch sagen kann, welche Maße die notwendigen Zentrierringe haben. Die, die ich derzeit drauf habe passen nicht.

Hat vielleicht auch noch jemand einen Tip, wo ich die hinteren Radläufe des 500ers herbekomme? Ich hab keine Lust die ganzen Seitenwände neu zu kaufen, und dann nur die Radläufe rauszutrennen. Aber ich liebe die dicken Backen des 500ers:cheesy:.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Steffo_SL600

So, habe alle Nummern zusammen. Herr Fischer sei Dank. Er hat sich echt Mühe gegeben, und es war eine echte Mailschlacht hin und her, bis wir das Projekt abgeklärt hatten:hihi:. Aber nu is klar was ich brauche, und was es kosten wird. Bin schon gespannt, wie die Passprobe aussehen wird.