R129-Forum

Normale Version: Montageanleitung Trittbretter GLK (A2046900675)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da der Kaeptn kurzfristig abgetaucht zu sein scheint, frage ich noch mal in die Runde:

Ich suche die Anleitung für den nachträglichen Anbau der "Trittbretter in Aluminium-Optik mit Gumminoppen" an einen GLK. Teilenummer der Bretter müsste die A204 690 0675 sein.

Wollte die evtl. meiner Gattin zu Weihnachten schenken, aber erstmal sehen, ob ich die dann am 1. Weihnachtstag auch halbwegs problemlos montiert bekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße
Winfried
du hast post!

Patrick
Vielen Dank, Patrick! :danke:

Beste Grüße
Winfried
Hallo,

ist ja schon eine Weile her aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat die Anleitung noch und kann sie mir zukommen lassen.

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Thomas
Und wieder einer, der tote Beiträge wiederbelebt.
Und dann kommt sowas hier raus, nur für einen R129?

[Bild: Mercedes-E-Klasse-All-Terrain-4x4-Mitfah....jpg?ssl=1]