R129-Forum

Normale Version: Sl 60?!? R129?!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wie versaue ich einen SL 60 damit er hinterher zum ko..... aussieht?

Hier die Antwort:


WAS BIN ICH?




Gruss
Simon




mein Gott das ist ja echt zum :kotzen:

vielleicht sollte er sich noch einen 911er zulegen den kann er dann zum Boxter pimpen :kicher:
wassn das????
C-Klasse? SLK? CL? IGITT!!!!!

meine Meinung...

Patrick
KaeptnNemo schrieb:wassn das????
C-Klasse? SLK? CL? IGITT!!!!!

Just my 0,02$

Patrick

R 229[SIZE=2] er :heul: :heul:
gruß franz
[/SIZE]
KaeptnNemo schrieb:wassn das????
C-Klasse? SLK? CL? IGITT!!!!!

meine Meinung...

Patrick

das soll ein SL Downgrade auf SLK sein, können sie mächtig stolz drauf sein:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
warum macht man sowas? muss ich nicht verstehen, oder????
Geschmäcker sind halt verschieden. Es ist nun mal so. Vielleicht verkauft er ihn ja auch, weil der arme 129er so eigenartig aussieht. Jedes Teil hat seinen Preis. Ob jedes Teil auch einen Käufer hat, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß, Grim-SL