R129-Forum

Normale Version: Der letzte Saisonausklang in 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute,

deifilos, Eddi und ich machen noch eine Saisonabschlussfahrt :drive:. Damit es für die Saison dann auch die letzte bleibt, findet diese am 29.10. und 30.10. statt, also Anreise diesmal am Sonnabend. Die Option der Freitaganreise lassen wir uns erst einmal noch offen. Als Ziel haben wir uns mal Rügen auserkoren. Übernachten tun wir in Saßnitz im Hotel direkt am Strand. Wird sicher wieder lustig :bier: :lol:
Siehe hier: Willkommen im Rügenhotel
Zimmer sind auch noch frei. Eine kleine Rundtour auf Rügen machen wir auch. Wer noch Lust und Zeit hat, kann gerne mitkommen. Wir drei fahren auf alle Fälle. Also, den SL jetzt noch nicht einmotten! Wir warten damit bis zum Schluss.

Auf einen zünftigen Saisonabschluss,
Grimsel
Mal schauen was die Oma meiner Kinder sagt vieleicht kann sie die Kinder schon ab Freitag nehmen dann verlängern wir das WE.:wiegeil:
lg Eddi
ihr verrückten Hühner Tongue
Hallo Sophokles,

och, warum nicht, Rügen stand eh schon mal am Jahresanfang auf der Liste und bis 31.10. kann man doch noch was unternehmen. Komm doch mit, schließlich warst du bei der Leipzig-Ausfahrt verhindert. Und ein bisschen Kreidefelsen ansehen und die schönen Alleen auf Rügen befahren macht bestimmt auch im Herbst Spaß. Mal sehen, wie das Frühstück mit Panorama-Meerblick wird. Südlich der Achse Eddi-deifilos-Grimsel war ich ja nun häufig. Nun gehts mal in die nördliche Richtung. :drive:

Vielleicht kommt ja noch wer mit.

Gruß, Grimsel

Steffo_SL600

Hi Leute,


das Programm klingt echt super. Aber der SL is nu schon so weit auf rumstehen eingestellt, dass ich ihn definitiv nicht nochmal reaktivieren werde. Das Programm klingt echt super, wenn das kommendes Jahr mal wieder im aktuell ist, bin ich dabei. Zumal der harte Kern der Anwesenden alles dufte Typen(innen:hihiSmile sind und es jedes Mal wieder Spass macht. Danke nochmal an Ika, Eddi und Grimsel, die hier genauso kurz dabei sind wie ich, aber jedesmal so tolle Events auf die Beine stellen. Bin mir gar nicht sicher, ob ich ohne die Harztour den SL noch hätte, schließlich stand er ja schonmal im Netz. Aber bei dem vielen Spass, den das Auto so schon macht, und den schönen Ausflugszielen in so netter Begleitung, wär ich ja doof, wenn ich ihn verkaufen würde:cheesy:.
Hallo Steffo,

schade, wenn der SL bei dir schon eingemottet ist. Aber nächstes Jahr geht es ja wieder mit vollem Programm weiter. Wenn so tolle Leute mitmachen, macht das anstoßen oder organisieren von Veranstaltungen natürlich noch mehr Spaß. Aber jetzt wird noch der Rest der Saison ausgekostet. Eddis Saison endet ja erst am 31.12. aber meine schon Ende Oktober. Also noch mal das Feeling genießen, bis die lange Durststrecke ohne SL-Nutzung anfängt.

Dann noch viel Spaß mit deinen Autos,

Gruß, Grimsel
Sieht so aus als würden wir Drei die Beiden Einzigen bleiben. Da sollte es doch noch ein paar Leute an der Küste geben die hier im Forum rumwurschteln :confused::verdaechtig:lg Eddi
Moin Eddi,

guckst Du hier:

R129-Forum

...gähnende leere...:eek:


lg poldi
Denn wir Zeit oder:cheesy:lg Eddi
So,

habe gerade ein Zimmer im Hotel gebucht. :daumenh:
Eddi, dann fahren wir drei beide eben allein. (Das ist ja wie bei den vier heiligen drei Königen:loveSmile

Aber noch ist ja Zeit, vielleicht hat doch noch jemand Lust, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. :drive:
Seiten: 1 2 3 4