R129-Forum

Normale Version: Neues Feature: Lexikon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

das Lexikon wird unser SL Wiki ablösen, ich bin noch nicht sicher ob wir das in Kategorien aufteilen sollen, oder wie gehabt einfach alles rein da Big Grin

aber ich denke das wird schöner.
Muss die Tage (wenn wir das mit den Kategorien geregelt haben) mal alle Beiträge übernehmen (:helpSmile
Hi Andi,

die Kategorien sind eine gute Idee. Das macht es übersichtlich :daumenh:.

Gruß, Stefan!
nur welche soll ich anlegen ? Vorschläge ?
- Zubehör
- Tuning
- Reifen/Räder/Fahrwerk
...
Montage/Demontage (Konsole,Türverkleidungen usw...)
- allgemein Reparaturanleitungen
- Schwachpunkte
- Krankheiten

ist jetzt nur brainstorming...
hallo andi,

ich denke so wie schon auf der forumsseite Rolleyes
MOTOR:
FAHRWERK:
INNENAUSSTATTUNG:
RÄDER:
und das kann man ja vielleicht dann nochmal spezifisch unterteilen Rolleyes

gruß georg
man könnte auch die Lackdatenbank ins Lexikon verschieben

LG
Tom
Ja genau, wir haben ja bereits eine Aufteilung des Forums in Themen. Würde diese auch so übernehmen.

Gruß, Stefan!

mp3spock

hey, das lexikon ist ein nettes feature!!!!
lg
Andreas
Seiten: 1 2 3