R129-Forum

Normale Version: Wichtig ! An alle bzgl. neues Forum !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hidiho !

also bitte beachten:

- Benutzerbild einfügen
- Profil aktualisieren (Geburtsdatum/SL typ etc.)
- bei Problemen bitte auch das Kontaktformular benutzen das ihr zu sehen bekommt wenn das Problem auftritt (Administrator kontaktieren)

soweit sogut.... ich bin immer noch am arbeiten... aber langsam kommt alles Smile

hoffe ich :engel::w00t:
ja andi,

wird immer besser!
ich hab jetzt mal bischen rumgespielt und bin begeistert.:daumenh:
wow, der erste ders gut findet Big Grin


achja, es kommt noch mehr Smile
Hallo Andi ,

muss dir bei aller Kritik auch ein Lob aussprechen , gestern war ich noch frustriert , aber so wie es jetzt aussieht - absolut Toll:daumenh:

LG aus Linz
Thomas
Hi Andi,

man muß sich halt erst daran gewöhnen. Dat wird aber schon :daumenh:.

Gestern saß ich noch so :confused: vorm Forum, heute ists schon ein Fragezeichen weniger Smile.

Gruß, Stefan!
bitte schreibt mir was schwer ist, was ihr wollt, was schlecht ist etc. pp
wenn nicht öffentlich, dann per Privatnahricht !

ich brauch input von EUCH !!!! IHR seid das Forum !!!!!
nicht ich... ich bin nur der, der es euch so schön wie möglich machen möchte :liebe2:
Endlich geschafft anzumelden

grüsse
oh... wie findet Ihr eigentlich das "Portal" ?
das ihr über die Navigationsleiste direkt am anfang findet ?

:liebe2::drool:
Hallo Andi ,

coole Sache , gefällt mir gut :daumenh:

LG aus Linz
Thomas
bin ja noch am ausbauen :w00t::w00t::w00t::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::love::liebe2:
Seiten: 1 2 3 4 5