R129-Forum

Normale Version: Mann vs. Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Leute,

hier kommt wieder eine neue Umfrage. Unzwar geht es um die traditionsfrage:

Wer ist der bessere Autofahrer, Mann oder Frau. Big Grin

Laut Autobild sind es die Frauen: ACE-Studie zur Unfallstatistik - Frauen fahren besser - News - autobild.de

Was sagt ihr?

LG Mo
Hi Mo

da bin ich nun die erste die Antwortet

natürlich sind wir Frauen die besseren AutofahrerBig Grin
was für ne Frage und wer jetzt wieder spricht dann :knueppel:

wenn mein Willy fährt bekomm ich andauernd Angstzustände, Schweißausbrüche, Krampfanfälle in der rechten Hand wegen festkrallen an dem Türgriff...

ich glaub im Beifahrerbereich des Fußraumes hab ich auch schon ein Loch reingetreten vom ewigen mit Bremsen:eek: sieht man aber zum Glück nicht weil da ja Teppich drüber istBig Grin

wenn man neben mir sitzt wenn ich fahre könnte der Beifahrer in ruhe ein Nickerchen machen so entspannt fahre ich auf den Straßen Deutschland.


LG BeaWink
Hahaha naja sagens wir mal so. So wie Willi bin ich mit dem E30 auch immer gefahren. Big Grin Aber heute im Benz bin ich einer der ruhigsten überhaupt. Ich schalte ungelogen mit nem Benz 4 Gang-Hakel-Getriebe weicher als ne Automatik. Big GrinBig Grin

Aber bei mir kommt es drauf an kommt so schnelle Musik fahre ich meist auch um die 10km/h schneller als Erlaubt. Aber sonst bei ruhiger Musik immer genaue Geschwindigkeit und ohne hektischen Lenkbewegungen.
Hallo Bea

Diese "tolle Umfrage" hat er bestimmt nur für dich gemacht



gruß franz
ich hab schon soooo auf eine umfrage von dir gewartet...:clap::daumenh:
wie gehts deinen hosen????:liebe2:Confusedagnix:
lg
ikaBig Grin
deifilos schrieb:ich hab schon soooo auf eine umfrage von dir gewartet...:clap::daumenh:
wie gehts deinen hosen????:liebe2:Confusedagnix:
lg
ikaBig Grin

Ach laaaasss müüch.:wimmer: Big GrinBig Grin
Ohne Worte
lg Eddi
Was los Eddie? Deinen Spiegel gerade aufgestellt. Big Grin

EDIT: Hahaha hat der süße Eddi das Kotzsmile weggemacht. Big Grin
Den brauch ich nicht erst aufstellen, in einem sortierten Haushalt (wie bei uns) gibts mehrere davon und die sind seit Jahren aufgestellt, angehangen und sonst auch gut befestigt.
UND, ich kenne den der mich aus dem Spiegel anschaut.
lg Eddi
Ja na dann Herzlichen Glückwunsch Eddi.
Seiten: 1 2 3 4 5