R129-Forum

Normale Version: Schlachte SL500 Bj1991 Lack 199
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, werde in eine Woche SL500 Bj1991 schlachten aussen Lack 199 Innenaustattung in schwarz , hat auch Notsitze.

mfg
alle zusammen!!!
Hi

ich bräuchte den Deckel vom Sicherungskasten im Kofferraum


LG BeaWink
Hallo Bea, kann dir est am Wochenende Bescheid geben.
mfg
ich bräuchte eine Türverkleidung bzw. den Deckel der Seitentasche, wäre auch an den Notsitzen interessiert bitte um Angebot! per P/N
Moin,

hätte evtl. Interesse am rechten Außenspiegel (sofern mit Memory). Info gerne per PN an mich.

Gruß,
Sebastian
Hallo,
suche Motorhaube ohne Beulen, Rost und Blechreparaturen.
Info per PN

LG Andreas
Moin,

ich suche einen Kennzeichengrundträger für die vordere Stoßstange, heil, farbe egal.
Falls an dem Auto vorhanden und Preis o.k., dann bitte eine PN an mich :-).

Gruß
Uwe
Hallo Uwe, leider das Teil ist nicht vorhanden.
mfg
Schade.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Hallo!
würde die linke(fahrerseite)luftdusche benötigen!
bitte um preisvorstellung incl.versand nach österreich per pn!
danke im vorhinein.
Grüße
Werner
Seiten: 1 2 3