R129-Forum

Normale Version: Der X6 von Mercedes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt geht Mercedes mit dem MLC in die offensive gegen BMWs X6. Naja Geschmäcker sind verschieden. Aber jetzt hat Mercedes wenigstens einen Gegner für den X6 parat. Big Grin

MLC Artikel
Hässlich, oder !? :daumenr:
ganz toll! nach dem 1er-clone A-klasse nun der nächste BMW-abklatsch... bravo!
Offensichtlich gibt es ja einen Markt für solche Fahrzeuge, also warum sollte Mercedes den nicht bringen, wenn sie ihn profitabel verkaufen können?
Er muss ja nicht jeden gefallen....
Harrie schrieb:Offensichtlich gibt es ja einen Markt für solche Fahrzeuge, also warum sollte Mercedes den nicht bringen, wenn sie ihn profitabel verkaufen können?
Er muss ja nicht jeden gefallen....



Nun denn - der Profit heiligt wie immer alle Mittel.

Wenn die Umsatzrendite nicht stimmen würde, wäre das
G-Modell ja auch längst eingestellt worden!

Ob früher alles besser war?
So wir es erleben sollten, werden wir ja sehen, wie sich die
mit Elektronik vollgestopften Plastikbomber bis in 10 Jahren
technisch und wertmäßig gehalten haben werden.
Könnte mir gefallen, ebenso der X6. Aber im Endeffekt ist die Karosserie doch eine Stilfrage, eine Frage der Gewöhnung. Ich fände ihn stimmiger, wenn er einen Kühlergrill mit 5 oder 6 Lamellen bekäme - vllt. den Stern noch auf die Haube? :drive:

Oder bin ich zu altmodisch?
Hallo zusammen,

ich finde das Teil auch furchtbar, braucht kein Mensch...:hmm:

Aber, es gibt auch schöne Ausblicke, denn ich hatte gestern die Möglichkeit, den neuen CLA im Original zu sehen :wiegeil:und der hat mir innen und außen sehr gut gefallen :daumenh:

LG Roland:drive:
gemmamaus schrieb:Hallo zusammen,

ich finde das Teil auch furchtbar, braucht kein Mensch...:hmm:

Aber, es gibt auch schöne Ausblicke, denn ich hatte gestern die Möglichkeit, den neuen CLA im Original zu sehen :wiegeil:und der hat mir innen und außen sehr gut gefallen :daumenh:

LG Roland:drive:






[Bild: FWD-sucks.jpg]


Und dazu noch die lausige Verarbeitungsqualität der scharfkantigen Plastikteile ...
Ich beobachte die Modellpolitik von Mercedes schon seit einigen Jahren mit Sorge.

Immer mehr Modelle, von denen die wenigsten den guten, alten Mercedes-typischen "Nutzwert" haben, immer mehr Blingbling und Lifestyle. Kaum ein Modell ist mehr nachhaltig hinsichtlich Nutzen und Optik, weshalb jede Mopf immer monströser ausfällt. Man muss ja auch alle paar Monate der Presse etwas bieten...
Gleichzeitig verliert man gegen BMW und Audi immer mehr an Boden und andere Marken lauern auch schon...

Bezahlen kann und möchte ich einen fabrikneuen MB schon lange nicht mehr, und ohne unsere Dienstwagen-Regelung wären die Umsätze wohl existenzbedrohend gering.

Und eins ist auch klar: die legendäre jahrzehntelange Ersatzteilversorgung gibt es nicht mehr! :traurig:

Jaja, ich weiß, man kann manche Entwicklung nicht aufhalten, aber man muss nicht jede mitmachen.

Gruß
Hans-Walther

Glidezilla

Einfach nur eine grauenhafte Barmer-Ersatz-Kopie...

Grüße
Uwe
Seiten: 1 2