R129-Forum

Normale Version: Türverkleidung hinten W126
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

könnte mir bitte jemand einen WIS Auszug schicken, auf dem beschrieben wird, wie man eine Türverkleidung (hinten) beim W126 ein- und ausbaut?

Danke vorab!:bier:

Grüße
Hi Harrie...,

guck mal im Anhang...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:
Hallo Harrie!
Ich hoffe Du konntest mit Hilfe der PDF von SL Willy Deine Türverkleidung schon Ausbauen,wenn nicht hier noch mal ein wenig Hilfe von mir!
Tür Öffnen,an der Dreieckscheibe die zwei Schrauben neben der Türdichtung Rausschrauben und Verkleidung abnehmen (In der PDF,Teil 8)
Die Zwei Schrauben der Chromblende am Schloss Abschrauben,An der Türentriegelung die kleine Abdeckung vomSchwarzen Rammen mit kleinem Schraubendreher Raushebeln,die kleine schraube vom Schwarzen Rammen rausschrauben und den Rammen nach unten an der Armlehne ziehen (PDF Teil Nr.:89) jetzt siehst Du die Obere Schraube der Armlehne,diese und die zwei unteren Rausschrauben,wenn eine Einstiegsleuchte vorhanden ist diese rausnehmen und abklemmen,Jetzt die Türverkleidung NACH OBEN SCHIEBEN, Nicht daran ziehen da sonst die Halter Brechen!Viel Spaß,Gruß ThomasT
Danke Thomas für deine ausführlich Antwort, ich habe die Türpappe ohne Schaden aus- und einbauen können:bier:
Hallo Harrie!
Nix zu Danken!:bier:
Gruß Thomas