R129-Forum

Normale Version: R 230 - US Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

habe einen SL 500 in der US Version entdeckt. Soll umgerechnet ca. 10.000 Euronen kosten, allerdings muesste der Innenraum aufbereitet werden.

Gruss Scotty:kaf:

P.S. Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet, die wurden mit meinem alten Handy gemacht:traurig:
Hi Scotty
weist du zufällig das Baujahr und Km stand

Gruß Wolle :kaf:
Hallo Scotty,hallo Wolle
Das wäre ein Auto für mich,sieht der denn von innen
sehr verbraucht aus?Was hat der denn gelaufen?

LG.Klaus:danke:
Hallo Ihr beiden,

werde die Tage mal hinfahren und paar Bilder von innen machen. Der km-Stand duerfte so um die 120.000 liegen, bin aber nicht sicher. Werde gleichzeitig auch die FIN bekannt geben um zu sehen ob es tatsaechlich ein US Fahrzeug ist. Der Innenraum ist halt um die Schalter etwas abgenutzt und der Fahrersitz muesste ausgebesert werden. Ansonsten koennte ich ihn auch zur Pruefstelle fahren lassen denn die 12 Euro gucknichthin waeren es allemal wert. Halte euch auf dem laufenden. Gruesse aus dem 43 Grad "warmen" Dubai, ScottyCool
Hi Klausi,
du kannst ihn ja anschließend von mir Kaufen :hihi::hihi::hihi::hihi:

Gruß Wolle:kaf: