R129-Forum

Normale Version: Softdachhimmel einfärben ,geht das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen.

Hat schon wer versucht seinen Innenhimmelvom Softdach schwarz zu färben,ich frage nur weil ich mir so ne Menge Euronen sparen kann bei MB wenns funzt.:money:

Danke für Infos



Andreas
Hallo Andi,

vom Verdeckpapst habe ich mir folgendes sagen lassen: Den Himmel ausbauen und in Waschmittel einweichen, danach in die Waschmaschine und waschen. Das Ding soll wie neu werden.
Habs zwar selber noch nicht probiert, soll aber so gehen.

Wenn dann alles gleichmäßig wieder sauber ist sollte einem Einfärben nichts mehr im Wege stehen.

Mach Dich mal in Haushaltswarengeschäften schlau, da gibt es Färbemittel.

Liebe Grüße

Klausi
hei Klaus,

gerade heute in der Mittagspause habe ich mit einem Sattler gesprochen der mit versichert hat das der Innenhimmel gefärbt werden kann nach gründlicher Reinigung mit z.B. Vedünnung oder Reinigungsbenzin o.Ä. :love:am Wochenende mache ich mir die Arbeit und brauche mir dann den Beigen Deckenbehang nicht mehr sehen-grausam finde ich den Anblick mittlerweile.:eek:


Grüsse Andreas

EV12

Bin gespannt! Mach mal Bilder vom Ergebnis Andi!

Gruß Pedda, der nur noch mit Hardtop unterwegs ist.. :cheesy:
mach ich Peter,:drive:

am Montag stelle ich die Arbeit ein.
Warum nur noch mit Hardtop unterwegs ?



Andreas

EV12

Super!
Bin gespannt, hatte damals auch immer mal überlegt das zu machen.. :daumenh:
Peter ,
warum bist du nur noch mit dem Hardtop unterwegs ?



Andreas

EV12

Das hat einzig und allein optische Gründe...

Finde den SL so einfach am schönsten!

Und nebenbei auch angenehmer zu fahren.. (Hellerer Innenraum, leiser, etc)

Wink
stimmt,optisch gefällt der SL mir im Winter mit Hardtop auch besser.Im Sommer muss ich das aber nicht haben:eek:



Andreas

EV12

Du hast halt keine Ahnung! Big GrinBig GrinBig GrinWink:hihi:

Nur Spaß! :bier:
Seiten: 1 2 3 4