R129-Forum

Normale Version: Neues Album ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich hab mal wieder lust was zu "frickeln",
wollt Ihr eine neue Gallery ? voll Integriert in das vorhandene System ?

Demo:
PhotoPlog - Gallery

natürlich grafische und so anpassungen...
nur es gibt natürlich auch ein PRoblem Smile
(wäre auch mal was neues wenn es das nicht gäbe Smile
die alten Alben, wären dann ein Archiv, man müsste

a) alte sachen neu hochladen
b) es so lassen und es nur für nue machen

Das teil gibts natrlich auch komplett in Deutsch (nur leider nicht in der Demo...


ich wollt nur fragen, ob sowas besser wäre (sogar dann mit eigener Domain bzw. Subdomain) oder ihr das für nicht nötigt haltet ?
sind halt auch ca. 40$ kosten für das neue System....

wollt ihr ? ja ? nein ? weiss nicht ?


gruß

andi


P.S. natürlich wird das dann nicht genau so aussehen, sondern angepasster....
und es ist eine komplett andere "Seite" nicht im bisherigen Forum integriert (also diese Bilder oben, das wird NICHT im jetzigen forum angezeigt)
Hallo Andi,

was ich sehr störend finde, ist die Tatsache, das ich beim Betrachten von Bildern im jetzigen Album das jeweilige Bild immer verschieben muß, um den Button ""Nächstes Bild""" zu sehen. Kann man hier nicht etwas ändern ???

liebe Grüße

Klausi
sorry, aber beim integrierten ist 0, nada, nichts möglich....


oder ich schränke allgemein ein, das die Bilder nur eine maximale höhe / breite haben.
das gilt dann aber für alles, und

a) größere bilder werden a) nicht mehr hochgeladen oder b) selbst verkleinert
wobei ich keine ahnung (erfahrung habe was passiert Big Grin)
b) es können diese dann nicht mehr komplett in groß angesehen, gedownloaded werden..
Andi,

jetzt haben wir uns wohl nicht verstanden. Was ich meinte ist folgendes: Beim öffnen eines Bildes aus dem Album, erscheint dieses nicht auf dem Bildschirm, sondern es muß nach oben geschoben werden. Um das nächste Bild sehen zu können, muß Ich das alte Bild noch weiter nach oben schieben, damit ich den Button ""Nächstes Bild"" sehen und drücken kann.
Wenn man diesen Button direkt ins Sichtfeld integrieren könnte wäre das eine spürbare Verbesserung.

liebe Grüße

Klausi
Hallo Andreas

Mir wäre es sehr recht wenn alles unter einem Dach bleiben würde.

Die Krönung wäre, wenn man Bilder innerhalb seines Albums sortieren könnte.

:bier: