R129-Forum

Normale Version: für die amsonntagmorgenausdempottfahrer..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls noch jemand aus dem Ruhrpott am Sonntag fährt und Lust hat sich uns anzuschließen, hier der Treffpunkt:

Sonntag, 19.Juni.2011, 9.00 Uhr, Rasthof Geismühle, A 57, Richtung Köln,
oder irgendwo unterwegs.

Bisher sind wir zu dritt. :wiegeil::pfeif:

Liebe Grüße

Klausi










Hallo Klaus,

Samstag und Sonntag solls doch überwiegend regnen-leider.Kalt wirds auch noch,um 16 Grad laut WDR Huh

Andreas
Hallo Klaus,

wir werden so gegen 11.30 Uhr dann an der A3 im Rasthof Spessart auf euch warten :punk:
So habe ich es mit Klausi besprochen.


Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße an Manu.

Bis Sonntag

Olli


P.S.: Das Wetter in D, nächste Woche, interressiert mich nicht :engel:
1stein97 schrieb:Falls noch jemand aus dem Ruhrpott am Sonntag fährt und Lust hat sich uns anzuschließen, hier der Treffpunkt:

Sonntag, 19.Juni.2011, 9.00 Uhr, Rasthof Geismühle, A 57, Richtung Köln,
oder irgendwo unterwegs.

Bisher sind wir zu dritt. :wiegeil::pfeif:

Liebe Grüße

Klausi

Wenn Ihr auf der A3 Erlangener Kreuz/Nürnberg seit so gegen 14:00 Uhr würde ich mich dann 14:15 oder später an der Abfahrt Schwaig/Nürnberg oder Raststätte Feucht bei Euch anhängen.
Kurz am Händy durchfunken Nummern habt ihr ja, dann bin ich 15 min. da. Wenn nicht auch egal. :bier:
Leider hat sich bei uns einiges geändert, da Klaus erst später als erwartet losfahren kann, ist zwar nicht so schlimm, aber jetzt halten wir es so wie wir es immer gemacht haben, früh (sehr früh) losfahren und ganz gemütlich aber ausgiebig in München frühstücken.

Liebe Grüße, wir sehen uns

Manu und Klausi
Franken SL schrieb:Wenn Ihr auf der A3 Erlangener Kreuz/Nürnberg seit so gegen 14:00 Uhr würde ich mich dann 14:15 oder später an der Abfahrt Schwaig/Nürnberg oder Raststätte Feucht bei Euch anhängen.
Kurz am Händy durchfunken Nummern habt ihr ja, dann bin ich 15 min. da. Wenn nicht auch egal. :bier:


Fährst Du auch schon am Sonntag los?
Deine Anreise ist doch gar nicht so weit.
Wo fährst Du denn hin?

LG Olli
1stein97 schrieb:Leider hat sich bei uns einiges geändert, da Klaus erst später als erwartet losfahren kann, ist zwar nicht so schlimm, aber jetzt halten wir es so wie wir es immer gemacht haben, früh (sehr früh) losfahren und ganz gemütlich aber ausgiebig in München frühstücken.

Liebe Grüße, wir sehen uns

Manu und Klausi

Hallo Manu und Klaus,

Ich gehe morgen um 5:30 an der A3 Rasthof Spessart auf die Autobahn.
Wenn ihr Lust habt, können wir zusammen weiterfahren.
Telefonnummer habt ihr ja von mir.

LG
Michael
sl300 schrieb:Fährst Du auch schon am Sonntag los?
Deine Anreise ist doch gar nicht so weit.
Wo fährst Du denn hin?

LG Olli

Übernachte in Egling, ca. 8 km vom Treffpunkt am Montag.
Traue den Verkehr am Montag nicht ganz, möchte ausgeschlafen sein denn ich habe ja Urlaub und der soll einmal Stressfrei sein.

Man sieht sich am Montag.
Schönen Sonntag noch mach mich um 14:00 Uhr auf den weg.