R129-Forum

Normale Version: Werksbesichtigung in Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,
wer hat Zeit und Lust an einer Besichtigung des Mercedes-Werkes in Bremen teilzunehmen. Dort wo die R129 gebaut wurden.
Die Führung dauert ca. 2 Stunden.
Mindestpersonenzahl 15, höchstens 25 Personen.
Tag und Uhrzeit wird noch festgelegt.
Grobe Zeitplanung: Anfang September.

Wer dabei sein möchte, sagt mir bitte bescheid.

Gruss

Hans-Peter
Hallo Hans...,

Unkostenbeitrag?

Greetz...Willy:drive:
Hallo Willy,

die Werksführung ist kostenlos.

Anschliessend könnte man noch eine Ausfahrt ins Bremer Umland machen und Essen gehen. Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Gruss

Hans-Peter
Hans-Peter,ich bin auch dabei
möchte mein Wagen wiedersehen der in einer Halle als Zeichnung an der
Wand hängt
Gruß Wolle
Der poldi wäre auch dabei wenn's zeitlich passt...:pfeif:


lg poldi
Hallo Hans-Peter,


ich hätte wohl auch Lust an der Besichtigung teilzunehmen.
Wenn der Termin passt, wären wir zwei Personen.


Grüße


Eddy
Hallo zusammen,

würde mir das auch gerne mal ansehen, es muß auch bei mir natürlich zeitlich passen.

Lg

Klausi
Hallo Hans-Peter,

wenn die Zeit stimmt, wären wir auch gerne mit zwei Personen dabei.

Gruß
Volker
Moin Hans-Peter,
sind wir gerne mit 2 Mann dabei.
Zeit spielt keine Rolle.Cool

Gruss Andreas

Steffo_SL600

Hallo Hans-Peter,

schöne Idee und ich bin gerne dabei. Datum ist mir egal, das bekomm ic irgendwie hin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6