R129-Forum

Normale Version: Werksbesichtigung in Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Helmut,

falls es mit der Doppelgruppe im Bremer Werk klappen sollte,
wird sicherlich noch ein Platz für Dich vorhanden sein.

Ich warte morgen die Antwort vom Mercedes Kundencenter ab.
Danach verschaffe ich mir einen Überblick über die Anzahl der bisher angemeldeten Personen.
Du bekommst im Laufe der kommenden Woche von mir eine Nachricht.

Gruss

Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,

falls ich mich letztes jahr nicht angemeldet habe möchte ich dies nun nachholen. War denn nicht die Werksbesichtigung bei Wiesmann der "Lückenfüller" für 2011 gewesen und es gelten diese Anmeldungen auch für Bremen? Ich bin gerade etwas verwirrt.:cheesy:

Vielleicht ist zur Kontrolle eine kleine Liste hilfreich.

Gruß
Thomas
Hi Steffen

[Bild: post_old.gif] 14.06.11, 10:16
Dieser Beitrag wurde von Steffo_SL600 gelöscht.


Ja du hattest was dazu geschrieben hast es aber selber gelöscht wenn du willst mach ich die Löschung rückgängig.

LG BeaWink
Siegerländer schrieb:Hallo Hans-Peter,

falls ich mich letztes jahr nicht angemeldet habe möchte ich dies nun nachholen. War denn nicht die Werksbesichtigung bei Wiesmann der "Lückenfüller" für 2011 gewesen und es gelten diese Anmeldungen auch für Bremen? Ich bin gerade etwas verwirrt.:cheesy:

Vielleicht ist zur Kontrolle eine kleine Liste hilfreich.

Gruß
Thomas

Hallo,

die "Wiesmann"-Anmeldungen gelten nicht automatisch für die Bremer Werksbesichtigung.

Aber wie schon geschrieben, ich sende im Laufe der kommenden Wochen an jeden, der sich bei mir im letzten Jahr angemeldet hatte, eine PN mit Detailinformationen.
Vielleicht stelle ich auch noch eine Liste mit den Anmeldungen ein.

Gruss
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,

ich wäre gerne mit dabei, am 13.09. geht aber leider nicht :traurig:.

Gruß
Nerd
Hi Steffen

deine Beiträge sind wieder da.

LG BeaWink
Nerd schrieb:Hallo Hans-Peter,

ich wäre gerne mit dabei, am 13.09. geht aber leider nicht :traurig:.

Gruß
Nerd

Hallo Nerd,

das ist schade.
Aber vielen Dank für Deine Info.

Gruss

Hans-Peter
Hallo,

die Besuchergruppe darf max. 29 Personen gross sein.

Ich berücksichige Euch in der Reihenfolge der Anmeldungen.
Die Plätze über 29 sind dann auf der Nachrückerliste.

Im Laufe der kommenden Woche bekommt jeder von mir eine Nachricht,
auf welcher Liste er steht.

Gruss

Hans-Peter
ich wäre auch gerne dabei
buell schrieb:ich wäre auch gerne dabei

Hi Tom

solche Beiträge machen mich echt frustriert...

keine Vorstellung von dir, dann einfach kein Hallo, Hi oder Tach
und zum guten Schluß noch nicht mal einen LG oder Tschüss oder was weiß ich, also manchmal muss man echt denken wo man seine gute Kinderstube gelassen hat:wimmer:

Kopfschüttelnde Grüß von der BeaWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6