R129-Forum

Normale Version: Edelstahl-Klappen-Sportauspuff, Distanzscheiben, Blinker Gelb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

biete nagelneuen Edelstahlsportauspuff von VAREX an. Hatte seiner Zeit (2010) 699€ bezahlt, habe leider nicht die Zeit gehabt selbigen zu verbauen. Zusätzlich gibt es noch 40mm Dinstanzscheiben (hatte ich hinten auf 265') und blinker Gelb vorne für SL BJ 1993 (300/320).

Hätte gern 399€ für alles, Versand mache ich.

Einfach anrufen: 0172 137 3364

Gruß
E.

Anbei die tech. Details
Edelstahlendtopf mit der integrierten Klappensteuerung, ein Montagehalter und natürlich die Funkfernbedienung. Sie haben keine komplizierte Verkabelung, denn Sie haben die Möglichkeit die Stromversorgung direkt an der 12 Volt Buchse des Fahrzeuges anzuschließen. Bei Fahrzeugen mit 12 Volt Buchse im Kofferaum ist der Anschluss dementsprechend kinderleicht. Wenn eine feste Verkabelung gewünscht ist kann man natürlich auch direkt ans Bordnetz gehen.
Masstabelle Sportauspuff:
.
Ø Topf:
152mm x 254mm
Topflänge:
406mm
Höhe Stellmotor:
(Klappensteuerung)

70mm
.
TYP Endrohr:
zweifach
Ø Endrohr:
2x76mm
Länge Endrohr:
140mm
Aufbau Endrohr:
eingerollte Kante
.
Einlass:
(Flansch)


wenn ich das richtig sehe, dann ist das ein universeller endtopf, oder?

hat schon mal jemand sowas an nem 600er ausprobiert? ich suche immer noch die eierlegende wollmichsau - also in der stadt so dezent wie ab werk (herrlich gelöst!) und wenn man es mal krachen lassen will, den v12 sound genießen. könnte das damit klappen??
Hallo.
Hast du den Auspuff noch. War er schon mal eingabaut? Falls er weg ist, wäre ich dir über ein paar Infos dankbar..wo gekauft etc. Bild im eingebauten Zustand etc.

Gruß Toni